t300.. problem bei e-mail

• erstmal sorry falls sowas schon mal gepostet wurde, aber ich hab nix gefunden..
    Hab mir ein t300 zugelegt und wollte gestern die mail einrichte, es blieb beim "wollen" ich habs nich geschafft.. . Ich hab die xtra-Card von d1.
    Kann mir mal einer sagen was und wie ich das handy einstellen mus dass das geht?

TY for support

MFG SiCk

• 1. Suche benutzen und nicht "wild drauflos posten"
    Und da ich die Antwort "ich habe schon gesucht" schon erwarte hier die wiederlegung:

100% Treffer:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25807

und thematischer Volltreffer:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=475078#post475078
    weitere th. Treffer:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=466225#post466225

einfach in diesen Postings weiterfragen und nicht immer neue Postings mit gleichen Themen eröffnen....

Bin zwar kein Mod./Admin etc und habe heir nix zu sagen - bin aber gewaltig genervt von den unüberschaubar vielen Post mit immer den gleichen Fragen!!

• Wenn man seine E-Mailadresse aber nicht bei GMX und ähnlichen Konsorten hat, ist man ganz schön aufgeschmissen! Es gibt leider keine Option, z.B. selber die POP3 Server einzutragen.

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Wenn man seine E-Mailadresse aber nicht bei GMX und ähnlichen Konsorten hat, ist man ganz schön aufgeschmissen! Es gibt leider keine Option, z.B. selber die POP3 Server einzutragen.

Leute, einen Mailaccount im T300/T68i/T610 einzutragen ist doch wirklich kein Problem. Du kannst doch wirklich *alles* im Gerät selbst einstellen. Bischen lesen muss man allerdings ... :rolleyes:

OK - nicht alles läßt sich einstellen. SMTP-Auth ist leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von sick
    Hab mir ein t300 zugelegt und wollte gestern die mail einrichte, es blieb beim "wollen" ich habs nich geschafft.. . Ich hab die xtra-Card von d1.

... und um es *nochmal* zu beantworten ;). Mit einer Xtra funktioniert GPRS *nur* für WAP (derzeit), daher muss man die CSD-Einstellungen für das Datenkonto für Internet benutzen und die gibt es hier .

• .. mit der xtracard funzt gar kein GPRS...
    Den Konfigurator hab ich schon benutzt, der findet den server bei Gmx dann nachher nicht.
    Danke für die antworten, ihr könnt den thread ja löschen wenns so schlimm ist.

Eins wollt ich noch anfügen: mein t300 verkauf ich wieder langsam bin ichs leid.
    Ich habe mich für das SAGEM M-X6 als Nachfolger entschieden.

MFG Sick

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leute, einen Mailaccount im T300/T68i/T610 einzutragen ist doch wirklich kein Problem. Du kannst doch wirklich *alles* im Gerät selbst einstellen. Bischen lesen muss man allerdings ... :rolleyes:

OK - nicht alles läßt sich einstellen. SMTP-Auth ist leider nicht möglich.

Aber mit der Handytastatur das alles einzugeben macht wahrlich keinen Spaß. Mal davon abgesehen, dass es trotzdem nicht bei mir funktionierte.

Und ohne SMTP-Auth kann ich keine Mails verschicken.
    Aber ich glaube das wird jetzt hier eh zu OT.

• Zitat

Original geschrieben von sick
    .. mit der xtracard funzt gar kein GPRS...

Falsch - für WAP geht´s. XtraData lautet das "Zauberwort".

Zitat

Eins wollt ich noch anfügen: mein t300 verkauf ich wieder langsam bin ichs leid.
    Ich habe mich für das SAGEM M-X6 als Nachfolger entschieden.

Glaubst du, dass du das dann konfigurieren kannst? Ich wage es zu bezweifeln ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!