Integration von Voip-Apps (What´s App) abschalten?

• Weiß jemand ob sich die Anrufintegration von What´s App am iPhone irgendwie deaktivieren lässtl? Eigentlich ein schönes Feature - aber aus meiner Sicht schlecht gemacht: kommt ein Anruf rein, den ich gerade nicht annehmen möchte, kann ich das iPhone über die Hometaste stumm schalten - ich kann nicht mit einer Nachricht antworten, den Anruf abweisen :mad: - soweit ich weiß kann ich währenddessen z.B. auch nicht auf den Homescreen wechseln, sondern ich muss warten bis das Gespräch abgebrochen wird? :rolleyes:

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand wie sich die Integration deaktivieren lässt?

• Mit druck auf die Hometaste kommt man IMHO immer ins Menü, auch während eines Anrufs.
    Stumm schalten geht mit Druck auf den Power/Standby Knopf.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    Normalerweise ja, aber bei What´s App Calls funktioniert dies nicht - man kann den anruf zwar stummschalten, man muss aber warten bis der anrufer den anrufversuch aufgibt um das iPhone wieder verwenden zu können - gestern probiert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!