ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
habehandy
Wie du siehst sind die meisten Reaktionen eher ablehnend gegenüber Free Mobile. Der deutsche Michel zahlt halt gern ordentlich Kohle für praktisch null Leistung an die Deutsche Telekom. (35 € für 1 GB vs. 20 € für 125 GB)
Die deutschen Free-Kunden können also ganz entspannt sein. Die Deutschen beweisen sich hier einmal mehr als Zahlmeister Europas. Sehr schön! :p
Als Free-Kunde kann man sich eigentlich nur köstlich amüsieren, wie eine ganze Nation sich so derart von seinen Mobilfunkanbietern auspressen lässt.
Und soll jetzt jeder aus Deutschland einen Vertrag bei free.fr abschliessen, meinst du das würde funktionieren ?
Es ist ja schön und gut das du an der Grenze direkten Kontakt zu free hast, abgesehen davon das die Frequenzen auch in Deutschland vergeben sind. Ich würde mich persönlich auch über sowas freuen aber aus technischer Sicht und wegen der Nutzbarkeit an Ort xy.
Ob man deshalb dauernd anderen empfehlen sollte sich mit einer französischen fake Adresse an einem Automaten einen Vertrag zu besorgen den man dann nur im roaming nutzt ist eine andere Sache.
Die LTE Abdeckung in FR sieht nicht so besonders toll aus und im roaming ist maximal 3G T und VF möglich (oder?).
Wenn man wirklich von den Richtpreisen ausgeht, was wohl eher nicht der Fall sein wird, wäre das intensive EU roaming ziemlich unfair
Bitte nicht als Klug***eisserei ansehen, ich möchte keinen davon abhalten so einen Vertrag abzuschliessen.