Sag mal, hast du auch etwas anderes drauf als nörgeln und schlechte Laune verbreiten? Wohl neidisch, dass du selber Free LTE nicht anzapfen kannst? Ich mache wenigstens das beste aus meiner gegenwärtigen Situation. Leute, wie Steven.Wort würden jetzt seitenlang rumheulen, dass sie von o2 nur 1,5 mbit/s bekommen und in nächsten Ortsteil 45 mbit/s durchlaufen.
Und eine Systemlücke ist es gewiss nicht. Wenn Free keine ausländischen Kunden wollte, würden sie keine Lastschriften von deutschen IBANs oder gar Kreditkartenlastschriften anbieten. Das tun alle anderen Mobilfunkanbieter nämlich auch nicht und schließen so sehr effektiv ausländische Kunden aus.
Im übrigen schreibt Free in der Beschreibung zur FUP sogar ausdrücklich, dass ein Wohnsitz in Frankreich oder stabile Bindungen an Frankreich erforderlich sind. Warum sollten sie letzteres schreiben, wenn sie eh nur französische Adressen zulassen wollten.
Ich glaube du bist einfach nur ein Telekom-Bot. So systematisch, wie du hier Angst vor einem Vertragsschluss bei Free verbreitest, müssen da kommerzielle Absichten dahinter stecken.