Hallo Zusammen,
Mein Vertrag o2 all in L läuft im August aus und ist bereits gekündigt. Ich suche jetzt einen Vertrag mit maximal 30 Euro Grundgebühren und einem S8 Plus.
Alternativ würde ich auch einen Vodafone Vertrag nehmen mit Gigakombi Vorteilen, da ich dort auch einen Festnetz/Internet Vertrag habe. Wäre da irgendwas machbar?
Danke schon mal im voraus.
o2 Vertragsverlängerung oder Vodafone Neuvertrag Gigakombi
-
-
-
Re: o2 Vertragsverlängerung oder Vodafone Neuvertrag Gigakombi
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
Hallo Zusammen,
Mein Vertrag o2 all in L läuft im August aus und ist bereits gekündigt. Ich suche jetzt einen Vertrag mit maximal 30 Euro Grundgebühren und einem S8 Plus.Bei O2 gibt es seit mindestens 5/6 ??? Jahren keine Phones inklusive ... Samsung s8 Plus kostet bei o2 zz 35,00 ,,€uro im Monat , da kommt noch der Tarif mit Monatlichen Kosten obendrauf , solltest Du wirklich erwartet haben Tarif inkl Phone mit Gesammtkosten im Monat von 30€uro ? , ich nenne dies Weltfremd
bei Vodafone &/oder T-mobile kenne ich mich nicht aus , halte ich aber für relativ unmöglich bis ausgeschlossen dies im Momment zu realisieren.
Da Du , aber anscheinnend den Vertrag rechtzeitig gekündigt hast , emfehle ich Dir den Vertrag ohne Phone über die O2 Vertragsverlängerungs Abteilung direkt zu verlängern ! , wenn Du gescikt genug verhandest bekommst DU den O2 Blue All in L 4GB Tarif möglicherweise für 9,99€ Monat ( ohne Phone ! ) , oder den O2 Blue All in XL 6GB Tarif möglicherweise für 12,49,€ Monat ( Ohne Phone ! ) , das Smartphone bestellst Du einfach zur Monatlichen Rate von 35€uro dazu ! , oder kaufst es Dir bei eBay oder Amazon extra , wird vermutlich 100€uro günstiger sein als die 841€uro die O2 dafür nimmt
O2 Verlängerrungs Abteilung bei gekündigten Verträgen :
0800-5836389
0800-5510150
0800-3310130Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
Gruß., Darkhalf -
Also einen Vertrag bis monatlich 30 Euro und eine Zuzahlung von z. B. 200 Euro für das Handy sollte doch möglich sein oder? Aber die Tipps sind schon sehr geil. Für nen 10er würde ich den auch weiterlaufen lassen.
-
Re: o2 Vertragsverlängerung oder Vodafone Neuvertrag Gigakombi
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
Hallo Zusammen,
Mein Vertrag o2 all in L läuft im August aus und ist bereits gekündigt. Ich suche jetzt einen Vertrag mit maximal 30 Euro Grundgebühren und einem S8 Plus.
Alternativ würde ich auch einen Vodafone Vertrag nehmen mit Gigakombi Vorteilen, da ich dort auch einen Festnetz/Internet Vertrag habe. Wäre da irgendwas machbar?
Danke schon mal im voraus.Hey Kirk75,
hab hier was gefunden was dich vielleicht interessiert:
Vodafone
Young L Basic GigaKombi 2017-Samsung Galaxy S8 Plus (209,90€ Gerätezuzahlung)
-FLAT Internet 6.5 GB LTE|4G bis zu 500 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive
-GigaDepot inklusivefür 29,99€ monatlich.
Hier der Link dazu:
Oder dieser hier:
Vodafone
Red M Classic GigaKombi 2017-Samsung Galaxy S8 Plus (99,90€ Gerätezuzahlung)
-FLAT Internet 4 GB LTE|4G bis zu 500 Mbits
-FLAT in alle dt. Netze
-FLAT SMS 3000
-GIGA-Travel: EU-Roaming Flatrate inklusive
-GigaDepot inklusive
-WiFi Calling inklusivefür 41,99€ monatlich.
Hier der Link dazu:
Schau doch einfach mal vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!