KFZ Halterung MBC-15S für Nokia 7250: Einbauanleitung?

• Kann mir jemand sagen, wie man die KFZ Halterung MBC-15S für das Nokia 7250 in ein Auto einbaut. Hab die Halterung heute bekommen aber ne Anleitung wie man das nun macht steht da ja irgendwie nicht drauf. *rätselraten*

HOFFE jemand kann helfen.

• :D :D Tja, was willst du denn genau wissen???

Hier ne kurze Anleitung:

An einer geeigneten (vorher gut ausgesuchten) Stelle die 4 Löcher für die Halterung bohren... Halteplatte draufschrauben.... Drehgelenk draufschrauben.... Drehgelenk einstellen...... Halterung draufschrauben...FERTIG!

Ich hab auch heut ne neue KFZ-Halterung bekommen... mein Problem ist nun eher.... wohin mit dem Teil in meinem GOLF 3??? Hat jemand von euch zufällig einen GOLF3?? Wo habt ihr das Teil hingeschraubt!

Ich hatte vorher die 8310-Halterung und die Hatte schön Platz rechts neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung... aber dir 7250-Halterung is jetzt viel größer stört beim schalten... hab heut schon ca. 2 Stunden nach ner geeigneten Stelle gesucht... erfolglos..... wisst ihr Rat???

Danke!

• Ich bohre doch keine Löcher in mein Auto. Hätt ich mir vielleicht vor dem Kauf der Halterung überlegen sollen, dass man für so eine Halterung sein Auto halb zerlegen muss. Ich hab nen Polo 3 und wüsste sowieso nicht, wo ich das da hin schrauben müsste. Also ist ja alles n bischen komisch.

Hat jemand einen anderen Rat??

• Kauf Dir dazu ne Arat oder Leder Konsole, die gibt es Fahrzeugspezifisch.

Die Montage hierfür geschied an Montagepunkten die im Fahrzeug vorhanden sind.

Bei Eba* sollte sich sowas finden lassen..........

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!