Tarif für Wenignutzer und Tarif für Datenfresser gesucht

• Sooo. Es sind jetzt für beide Klarmobil-D1 24Monate-Laufzeitvertrag geworden (1x 2GB/7,95 und 1x 1GB/4,95), vorbehaltlich der Erfüllung. Sollte aber Anfang nächster Woche alles kommen. Muss dann halt in 21 Monaten rechtzeitig gekündigt werden.

Die Frage, die noch offen ist:
    es gibt ja z.Zt. zwei aktiv genutze AldiTalk-PrePaid-Karten dazu. Kann ich deren Rufnummern portieren, wenn ja wie funktioniert das?

• Telekom ohne LTE ist weniger verschmerzbar als Telefonica ohne LTE. Es funktioniert an vielen Stellen einigermaßen, nur es ist nicht toll. Nur Telefonie/SMS ist damit besser als bei TEF.

• Das sehe ich anders. Ich bin fast drei Jahre mit drei, oft auch vier Geräten herumgefahren und habe knapp 900Km^2 für netmeterproject mitgeloggt (ohne LTE). Dabei an jeder möglichen Stelle aktive Verbindungstests gemacht. Fazit: die D-Netze haben die Maschen, die E-Netze die Löcher vom Netz. Im E-Netz (O2) gab es oft "volle Möhre" Ausschlag, wollte man es nutzen, brach es entweder zusammen oder es ging einfach nichts durch.
    Die Qualitätsreihenfolge für "Nordrhein" von NRW lautet eindeutig D1, D2, nichts, nichts, nichts, E-Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!