t610 wap farbig // wap 2.0

• hallo,

bei meinem t68i kamen alle farbigen wap-pages auch in farbe, z.b. wap.ebay.de und auch die bilder dort.

beim t610:

jetzt kommen nur noch die t-zones selbst in farbe, aber z.b. t-info kommt nicht mehr in farbe oder auch viele andere wap-pages direkt...

liegt das am handy oder an der handy-erkennung der wap-pages oder liegt so was am netzbetreiber???

wie seht ihr denn eigentlich wap.ebay.de (vor allem auch im 02 netz, oder vodafone oder e+)

wäre mal super interessant

thx

ramon

• Ist bei Vodafone das Gleiche, leider !!!

Liegt sicher am Gerät, dann zerbrandet Vodafone das Gerät total und der beworbene Dienst (Vodafone-live!) läuft nicht mal auf der Büchse.

Einfach nur peinlich.... !!! :flop:

Liebe Grüße und schöne Pfingsten,

• Also eBay ist bei mir s/w und auch sonst etwas trist. Die TZ sind bei mir in Farbe. Probier doch mal die sonyericsson WAP Seite aus, das kleine S/// Logo müsste farbig sein.

• Naja, das Problem hat IMHO nix mit dem Branding zu tun, die Ursache ist folgendes:
    Viele soche WAP Seiten erkennen anhand der Browserkennung (user agent) des WAP Browsers, um was für ein Gerät es sich handelt und liefern so entweder eine Farb oder aber eine Graustufenfassung der Seite.

Da das T610 noch so neu ist ist wohl dessen User Agent oft noch nicht eingepflegt in deren Datenbank, somit bekommt man die Standard(Graufstufen)fassung zu sehen.
    Dies dürfte sich aber bald mit zunehmender Verbreitung des Gerätes geben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!