All Inclusive World - Neue Roaming Option bei der Telekom (Business)

• Hallo,

bei Caschy gibt es Infos zu neuen Optionen die nächste Woche wohl kommen sollen:

http://stadt-bremerhaven.de/de…ption-fuer-weltenbummler/

Nicht gerade billig, aber für Geschäftskunden wohl sehr interessant. Für 10 € im Monat hätte ich es als Privatkunde auch gebucht...:)

Kann das hier jemand bestätigen "All Inclusive World war im Vorfeld schon für Nutzer des MagentaMobil M Business buchbar."?

• Re: All Inclusive World - Neue Roaming Option bei der Telekom (Business)

Zitat

Original geschrieben von br403
    Nicht gerade billig, aber für Geschäftskunden wohl sehr interessant.

Ich denke das ist auch nur fuer sehr wenige Geschaeftskunden intressant.

Denn zu dem Preis muessen die Kunden a) wirklich extrem viel ausserhalb Europa unterwegs sein und ausserdem b) nicht nur fest in ein, zwei Laendern (dann lohnt sich eher ein lokaler Tarif) sondern wirklich weltweit unterwegs sein.

Denke so ein Nutzungsszenario ist auch auch unter Geschaeftskunden eher selten.

• Bei T-Mobile US ist die Option (gedrosselt auf 128kBit) inklusive bei besseren Verträgen. Bei Google Fi kostet 1GB immer $10 egal in welchen Land man sich aufhält.

Kunden deutscher Mobilfunkanbieter zahlen außerhalb der EU einige Tausend € je GB.

• Für jemanden der so etwas braucht, dürfte das wohl sehr günstig sein, wenn man sich mal die Preise außerhalb Europa's anguckt. Allerdings dürfte der Bedarf an so einer Option eher gering sein, auch bei Geschäftskunden. Dazu muss man dann doch schon oft außerhalb Europa's unterwegs sein.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• So schnell dreht sich das Karussell..
    Ich denke der XL Premium lohnt sich da fast nicht mehr.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!