T-D1: Keine Verbindung von T-Mobile zu T-Online bei Email - Abruf

  • Hallo Leute,
    hat jemand von euch auch seit Freitag das Problem, dass er beim Versuch, entweder über "Posteingang" bei T-Zones oder über die entsprechende Seite im Internet seine T-Online-Emails abzufragen, nur die Antwort "SERVERFEHLER" bekommt. Eine Verbindungsüberprüfung des eingestellten T-Online-Accounts über die Internetseite ergibt die Meldung, der Name des POP3-Servers müsse überprüft werden. Den Namen kann man bei einem T-Online-Account aber hier garnicht selber einstellen, der wird von T-Mobile selbst eingetragen. Der Fehler liegt also bei T-Mobile! Ein Fehler im S100-Handy ist daher ausgeschlossen. Wer hat auch solche Probleme? Habe heute 3x T-Mobile kontaktiert und bisher gab es keine Abhilfe!

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!