Skyper kaputt?

• Das mag zwar sein, trotzdem ist das doch mal ne nette Geschichte - sozusagen: back to the roots...

Erst einmal vielen Dank an abakus für die vielen Infos. :top:

Ich habe mir jetzt mal so einen e*skyper gebraucht ersteigert und bin mal wirklich darauf gespannt, ob ich den auch wiederbelebt bekomme. Mir war völlig neu, dass es da noch ein funktionierendes Netz gibt.

Schau mer mal... :D

• Gern geschehen! :)

Ich wundere mich auch ein bisschen, dass das hier bei TT so wenig thematisiert wird. Da werden sich alle 14 Tage Handys für hunderte von € besorgt, aber diese "ganz andere" Funk-Erfahrung für ein paar € macht fast keiner... Ich vermute mal, dass die wenigsten wissen, dass es ein zumindest zum Teil kostenloses Netz gibt, denn über die kostenlosen Basisdienste findet man bei http://www.skyper.de ja doch nur sehr versteckte Infos (aus natürlich ersichtlichen Gründen)...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Abakus, Du bist mir sehr sympathisch... :)

Na, wie wär´s - heut nacht im Mondenschein an der großen Dorflinde? :cool: :D

• Wo wohnst Du denn? :D

Übrigens fällt mir beim Namen "Abakus" was ganz bestimmtes ein - hast ne Idee? :p *

:D MTT :D

*: Kleiner Tipp: QVC

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Wo wohnst Du denn? :D

Na, das ist aber aus dem Thread ersichtlich. Des Weiteren aus meinem Profil... ;)

Zitat

Übrigens fällt mir beim Namen "Abakus" was ganz bestimmtes ein - hast ne Idee? :p *

*: Kleiner Tipp: QVC

Öhm nö, gucke diesen Sender nicht... Bei Abakus fällt mir nur der antike Rechenschieber ein und in letzter Zeit eine Zeitarbeitsagentur unangenehm auf...

• Das hier ist Abacus: :p

ABACUS Algenentferner Nell 2000ml und 6l Drucksprüher

Artikelnummer: 827263
    Preis €46,50
    Versandkosten €5,95

--------------------------------------------------------------------------------
    Sauberkeit ohne Schrubben und Bürsten! Dieses Set eignet sich perfekt zur Reinigung und Pflege von Außenbereichen. Der Nell Grünbelagsentferner mit Langzeitwirkung entfernt jeglichen Grünbelag von allen Flächen. Zur professionellen und mühelosen Anwendung von Nell enthält das Set ein 6 Liter Flüssigkeit fassendes Profi-Druck-Sprühgerät. Der Sprühstrahl ist so kräftig ist, dass man Hausfassaden teilweise vom Boden aus behandeln kann! Biologisch abbaubar. Inhalt: 2 x 1 Liter. Mit Wasser verdünnt im Verhältnis von 1:5 reicht Nell aus für 180 qm

(Quelle: QVC.de) :D :D :D

Du kommst aus meiner Heimat (40km rheinabwärts von Bonn)! :)

*smile*

:D MTT :D

• Zitat

Das hier ist Abacus:

Igitt!

Zitat

Du kommst aus meiner Heimat (40km rheinabwärts von Bonn)! :)

Na, "Heimat" muss man da aber sehr dehnen, wenn man bedenkt, dass mein heimatlicher Raum Köln/Bonn an der Bonner Südgrenze endet... :p Obwohl, wenn man es nach Skyparea betrachtet (um mal wieder BTT zu kommen) ist´s schon immer noch die 08... ;)

• Jo, ich wäre dort auch noch die Region 08...

Leider wohne ich aber derzeit in der Region 24... ganz tief in der Pampa... :flop:

*schnüff*

• Zitat

Jo, ich wäre dort auch noch die Region 08...

Leider wohne ich aber derzeit in der Region 24... ganz tief in der Pampa... :flop:

Öhm, es gibt nur 16 Skyparea... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!