Suche ein Angebot Magenta Mobil M

• Hallo,
    ab 01.10.17 benötige ich einen neuen Vertrag. Es soll ein Neuvertrag sein mit Rufnummernportierung von Congstar zur Telekom.
    Derzeit läuft noch ein anderer Mobilfunkvertrag bis 23.12.17 bei der Telekom wo der Magenta 1 Vorteil gebucht ist.
    Ab 01.10. möchte ich gerne folgenden Magenta Mobil M Vertrag abschließen:

3 GB
    Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze
    Eu Roaming
    Stream On Musik und Video (durch Magenta 1 Vorteil der dann auf den neuen Vertrag geswitcht werden soll)

Derzeit bietet die Telekom den Vertrag (SimOnly) für 38,20 € minus 10,-€ (Magenta 1 Vorteil), also 28,20 an. Das Angebot gilt bis zum 30.06.17

Kann einer der Werbetreibenden hier ein besseres Angebot machen?

• Wie bereits mehrmals gepostet, nimm einen Vertrag mit Auszahlung anstatt Sim Only. Damit fährst du unterm Strich am besten.
    Beim Magenta M kann man mit ca. 500 Euro (+/-) rechnen, die genauen Konditionen muss man abfragen, kurz vor Vertragsschluss im September. Monate vorher über Preise zu sprechen macht keinen Sinn.
    Des Weiteren kann man durch den Verkauf der Meilen einen weiteren Erlös erzielen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn Du eine Bekananten,Pensionär kennst der bei der Telekom arbeitet/gearbeitet hat bekämst Du Sonderkonditionen.Es nennt sich Telekom for friends.Für weitere Fragen steht die Hotline Tel.:0800 33 0034554
    (Montags bis Freitags von 8-18 Uhr) zur Verfügung.
    Aktuell kostete der Magenta Mobil M : 29,72 Euro ohne Handy.
    https://www.telekom.de/hilfe/v…orfriends?samChecked=true
    Es ist ein Code nötig der vom Bekannten bereitgestellt wird ;dann können um die 30 Prozent Rabatt auf die Rechnung gewährt werden.
    Sonderkonditionen erhält auch wer einen Kombivorteil hat sprich DSL-Anschluss.
    Sollte man in einem Mietshaus wohnen kann auch der Nachbar bei Einwilligung angegeben werden,da die Bedingung ist an der selben Wohnadresse zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Was bekommt man denn für die Meilen?

15.000 Meilen werden so für 100-130 Euro gehandelt.

gts: um die For Friends Tarif geht es hier aber nicht und wird auch nicht gesucht.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe ja DSL und Telefon bei der Telekom und dadurch den Magenta 1 Vorteil.
    Wenn ich jetzt den Mobil M for friends für 29,72 € buche kann ich dann auch darauf den Magenta 1 Vorteil -sprich die 10,-€- abziehen?

• [QUOTE] Original geschrieben von Helmut
    Ich habe ja DSL und Telefon bei der Telekom und dadurch den Magenta 1 Vorteil.
    Wenn ich jetzt den Mobil M for friends für 29,72 € buche kann ich dann auch darauf den Magenta 1 Vorteil -sprich die 10,-€- abziehen? [/QUOTE

bin ich mir nicht sicher....glaube Du kannst nur einen Vorteil nutzen fällt mir grad so ein?!
    -damit würdest Du leider nix sparen....
    frag am Besten mal bei der for friends hotline nach-die Nummer ist kostenlos
    ....mach eher die Sache was blondinnenfreund vorgeschlagen hat...versteh ich nur nicht so ganz aber ich bin ja noch neu hier im forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!