Suche Telekom Prepaidkarten zum selber aktivieren

• Hi Ihr lieben ,

ich brauche für ein Projekt eine größere Menge an nicht aktivierten Telekom Prepaidkarten , im Netz findet man immer nur welche die durch einen Anbieter aktiviert werden.
    Da ich diese aber nicht nur für mich benötige sondern den größten Teil an Kunden weitergebe wäre es besser wenn ich diese selbst aktivieren kann und so der Kunde auch Ansprechpartner der Telekom ist

Gibt es diese noch ? Wenn ja wo und zu welchen Konditionen :D , benötigte Menge ca 50-70Stk im Monat

• Die Drogeriediscounter etc. werden dir dankbar sein, wenn sie ihre Karten endlich aus den Regalen entfernen können. Stichwort 1. Juli 2017...

• Re: Suche Telekom Prepaidkarten zum selber aktivieren

Zitat

Original geschrieben von handymaxi
    Hi Ihr lieben ,

ich brauche für ein Projekt eine größere Menge an nicht aktivierten Telekom Prepaidkarten , im Netz findet man immer nur welche die durch einen Anbieter aktiviert werden.
    Da ich diese aber nicht nur für mich benötige sondern den größten Teil an Kunden weitergebe wäre es besser wenn ich diese selbst aktivieren kann und so der Kunde auch Ansprechpartner der Telekom ist
    Gibt es diese noch ? Wenn ja wo und zu welchen Konditionen :D , benötigte Menge ca 50-70Stk im Monat

Das wird vermutlich ab 1.7. so nicht mehr gehen. Massenhaft Karten auf einen (deinen) Namen zu registrieren wird bestimmt abgelehnt. Und eine Registrierung auf den Kundennamen wird durch das sich durchsetzende Video-Identverfahren für dich zu aufwendig (und: ob das deine Kunden so wollen, ihren Ausweis vor eine Webcamera zu halten).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe handymaxi so verstanden, dass er nicht will, dass die Karten vom Verkäufer auf seinen Namen registriert werden, obwohl er diese kauft, bezahlt und installiert, sondern dass die Endkunden diese selbst Registrieren, ohne diese kaufen, zahlen und einbauen zu müssen. Mit dem neuen Registrierungsverfahren wäre der Wunsch erfüllt.

• Ein Congstar Postpaid Vertrag ohne Mindestlaufzeit waere dann fast einfacher. Ein SMS-Paket oder Datenpaekt, je nachdem was die Anlagen brauchen, koennte man zubuchen.

• Naja das Problem ist das ich diesen dann wieder abschließen muss und ich dann wieder Vertragsnehmer bin , wenn ich einem Kunden sage du hast da nen Vertrag auch wenn dieser ohne MVL ist drehen die durch habe das schonmal probiert .
    Bis jetzt war es so ,
    Ich habe die Karten gekauft verbaut und die Anlage überreicht und dann entweder
    a) für den Kunden die Aktivierung vorgenommen, dafür musste dieser nicht anwesende sein hat mir einfach die Daten geschickt und fertig.
    oder
    b) ihm die Daten gegeben und Ihm die Aktivierung überlassen.

Das soll ja so wohl nicht mehr gehen da wohl beim kauf schon die Karten aktiviert werden müssen

Naja , ich sehe es schon kommen das meine ganze Familie SIM Karten aktiviert und wir diese dann dem Kunden überschrieben was dann wohl wieder Geld und Zeit kostet

• Zitat

Original geschrieben von handymaxi
    Naja , ich sehe es schon kommen das meine ganze Familie SIM Karten aktiviert und wir diese dann dem Kunden überschrieben was dann wohl wieder Geld und Zeit kostet

Kann man die Karten nach den 30.6 den noch einfach umschreiben? Eigentlich müsste beim umschreiben die Identität neu geprüft werden (ansonsten wäre das Gesetz lückenhaft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!