SGH-V200 Vibrationsalarm

• Ich habe ein Problem mit meinem Handy, seit neusten funktioniert der Vibrationsalarm nicht mehr. Hattet ihr dieses Problem schonmal?

Ich war schon beim T-Punkt, die meinten ich solle mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzen, aber dann wären ja alle Fotos vom Handy gelöscht.
    Da dachte ich mir doch, dass ich euch mal frage.

• Vibrationsalarm weg

Ich hatte das Problem auch schon einige Male. Nach einigem Rumprobieren habe ich festgestellt, dass der Vibra wieder zum Leben erweckt werden kann, indem man einfach die (eingebauten) Ruftöne anhört und solange durchblättert, bis einer mit kombiniertem Vibra an der Reihe ist (z.B. der Waltz). Danach müsste der Vibrationsalarm wieder gehen.

Aus- und Einschalten hatte bei mir übrigens nicht geholfen.

Ich hoffe, dass die oben beschriebene Methode bei dir auch funktioniert!

Gruß Bubba

• Ne, hat leider nicht funktioniert.

Ich bekomme vom T-Punkt jetzt aber ein neues Handy.

Ist halt nur schade um die ganzen Fotos die im Album gespeichert sind. Man müsste die wieder zurück ins Album kopieren können.

• weil man sie nicht mehr auf das Phone uploaden kann, daher ist es nicht notwendig sie zu sichern, sondern sie nur auf den PC zu übertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!