@alle: Die Angebote variieren natürlich und können sich täglich ändern. Aktuelle Angebote findet ihr immer auf der Homepage
famrang: Die 2 Geräte habe ich zu unseren Angeboten hinzugefügt.
qnigunde: Angebot geht per PN raus.
manfredjuergens: Angebot geht per PN raus.
mr2000: Danke, das hört man gerne. Ich hoffe die 2. Bestellung hat auch wie erwartet geklappt
sabrinar1987: Angebot geht per PN raus.
höfbert: Dein Gerätewunsch wurde auch zu den Angeboten hinzugefügt
porschewheels: Das S7 zusammen mit dem Allnet Flat Plus (Eco) findest du auch online unter den Angeboten. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme bei Congstar ist leider nicht möglich.
@Eddie Gordo: Angebot geht per PN raus.
@mYdooM: Das Honor 9 bekommen wir im Laufe dieser Woche in die Angebote mit rein. Einfach mal Ausschau halten
Mr_Hunter: Lieber Mr_Hunter, ist das dein Ernst unseren Service zu kritisieren, weil du nicht rechtzeitig bestellt hast? Auf deine Anfragen wurde dir immer geantwortet! Wenn dir das nicht schnell genug ging, hättest du uns auch gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren können. Außerhalb von Wochenenden reagieren die Kollegen in der Regel innerhalb 24 Std…! Selbstverständlich kommen wieder Aktionen, die unsere Servicemitarbeiter aber nicht voraussehen können. Im Markt ist das nunmal so, dass Preise steigen und sinken. Ich glaube nicht, dass du dich an der Tankstelle beschwerst, weil das Benzin „gestern“ noch günstiger war.? Gerne informieren wir dich, wenn wir wieder Aktionspreise anbieten können, aber sowas muss doch wirklich nicht sein, oder? Auch in der Anonymität des Netzes sollte man fair miteinander umgehen.