Nokia 7650 und HDR-1?

• Hallo,

habe mir gestern aus dem Nokia Service Center ein Nokia Prospekt "Machen Sie das Unmögliche möglich" mitgenommen. In dem Prospekt geht es nur um 7650 und 9210. Ich habe unter Nokia original Zubehör für das 7650 den MP3-Player HDR-1 gefunden. Das macht mich doch etwas stutzig. Der Anschluss des HDR-1 erfolgt über ein Anschlusskabel welches die Stecker für Headset und Strom direkt nebeneinander hat (8210, 3210, 3310, 8850...). Jetzt frage ich mich natürlich wie man beim 7650, wo ja IMHO die Anschlüsse für Headset (oben am Handy) und Ladegerät (unten am Handy), den HDR-1 anschließen soll? Ich kann mir nich vorstelen das Nokia eine spezielle Version des HDR mit anschlusskabel für das 7650 bringt. Habt Ihr eine Idee wie das klappen soll?

Gruß,

david63 :confused:

• HDR1 auch ohne stromversorgung durch das handy funktionsfähig....

eine mögliche erklaerung:

http://www.nokia.de/mobile_pho…e/music_player/index.html

zitat:

"Speicher und Stromversorgung.

Von der auswechselbaren 32 MB Speicherkarte im Nokia Music Player können Audiodateien bis zu einer Stunde abgespielt werden, abhängig von Kodierungsformat und Qualität. Da der Nokia Music Player eine eigene Stromversorgung – eine Batterie der Standard-Grösse AAA – besitzt, kann er ohne Weiteres als _eigenständiges Gerät auch ohne Handy_ genutzt werden."

betreiben kann man ihn also - und (um ihn als headset zu benutzen) braucht es wahrscheinlich ein adpater(kabel). sollte aber kein grosses problem sein (klinke + klinke)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Das er keine Stromversorgung braucht kannte ich ja schon vom 8310 her. Aber ich frage mich halt wie das aussehen soll wenn da noch ein Adapter drauf kommt. Nur Klinke - Klinke wäre ja auch nicht schön, weil da ja noch der Stecker für den Strom drüber bleibt. Der müsste ja wenigstens verdeckt werden. Dann wäre es aber IMHO wieder eine ziemlich dicker Verbindung was sich unterwegs sicher unangenehm bemerkbar macht. Das einzig denkbare wäre da noch das komplette Anschlusskabel zu ändern.

• kann man mit dem 7650 denn nicht musik hören? gut sehr wenig platz aber dann mit freisprech!!!

• Hi,

also ich glaube mittlerweile das das ein Druckfehler oder :gpaul: von Nokia ist. Auf den Nokia-Seiten zum 7650 ist nämlich keine Rede vom HDR-1 und 7650.

david63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!