VVL O2 Blue All-in S

• Hallo,
    der Vertrag meiner Freundin steht zur Verlängerung und an, alternativ wird gekündigt.
    Im Moment hat sie den O2 Blue All-in S für 19.99€.

- Datenvolumen wären 500MB ausreichend, 1GB schon fast zu viel, alles über 1GB unnötig.
    - Telefon und SMS Flat sind Pflicht.
    - Handy wird nicht benötigt.

MfG
    David

- iPhone 3GS 16GB
    - iMac 27" (late 09)
    - MacBook (early 08)

• Re: VVL O2 Blue All-in S

Hallo und sei gegrüßt !

was verstehst DU ? , und oder Deine Freundin unter "alternativ wird gekündigt ?
    in meinem Verständniss gibt es nur "wurde fristgerecht und ordnungsgemäß gekündigt !" , oder es gibt noch die schlechtere Variante Kündigung wurde vergessen und verpennt , O2 bietet mir keine Gute VVL ???

Sollte Deine freundin fristgerecht ( 3 Monate vor Mindestvertragslaufzeit Ende ...! ), ordnungsgemäß gekündigt haben ???

besste VVL gibt es in der Regel bei der O2 eigenen Verlängerungs Abteilung

0800 58 36 389
    0800 55 101 50
    0800 33 101 30
    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr

Ich habe zwar gelesen , das alles über 1GB überflüssig wäre.... aber in den Letzten Wochen der Vertragslaufzeit sind zum beispiel 9,99€uro für einen O2 ALL in Blue L ,4GB durchaus realistisch...
    ( = 39,99€ Grundgebühr ,Minus 75% Rabatt auf die Grundgebühr... , Explizit danach Fragen/ und freundlich verlangen... )

bei Verlängerung im All in Blue S , wird der Preis vermutlich auch nicht unter 9,99€ fallen..., zumindest nicht wenn bisher der volle Preis von 19,99€uro bezahlt wurde... , hab bei Telefon Treff aber seit längerem niemand mehr gelesen , den den vollen Listen Preis eines O2 Tarifes zahlt..
    PS : in den letzten 4/5/6 Tagen bevor der Vertrag ausläuft ist nahezu alles möglich bei O2

Wünsche Viel Glück ;):) , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Einfach PN mit Nachname ,Rufnummer , Geb Datum + PKK + Wunschtarif

ich schaue was machbar ist.

Grüße Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!