Hallo,
eine Bekannte hat einen o2 DSL XS Vertrag online abgeschlossen (über Obocom) - max. DSL2000 ist möglich. Bisher kam nur ne Mail "Vielen Dank für den Auftrag, unter folgendem Link können Sie den Auftragsstatus einsehen etc.". Bei dem Link muss man aber seine Rufnummer, Kundennummer o.ä. angeben - alles das gibt es noch nicht. Auch die Bestätigung über den konkreten Schalttermin kam noch nicht. Auch bei der "Hotline" wird permanent nach der Rufnummer gefragt um die es geht.
Sprich: Ich bereue jetzt schon dass ich ihr zu o2 geraten habe (Billiglösung) Ich habe inzwischen schon mehrfach (on- und offline) über den intransparenten Ablauf bei o2 gehört - teilweise dauert das Monate??
Irgendeine Idee wie man bei o2 mal einen Status abfragen kann? In einem o2 Shop?
Und kann man den Auftrag noch stornieren? Laut den o2 FAQs: "Nach Erhalt der Auftragsbestätigung hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht". Die AB gab es ja eigentlich noch nicht?
Danke,
CHRIS