Sim Only für unter 8 € gesucht

• Hi, ich suche eine Sim only Vertrag für unter 8 € .

Alnet oder mind. 100 Minuten und ab 500 MB Daten.

Ich weiß, das ich da wahrscheinlich nur bei O2 fündig werde, wäre aber in Ordnung, solange die Datenautomatik noch abwählbar ist.

In den weiten des I-Net, hat jemand den passenden Tarif für mich?

Danke euch.

• Sim only Vertrag für unter 8 €

hi kruemelgirl,

ich habe neulich auf der Vergleichsseite handyraketen.de eine neue Schnellübersicht gefunden,wo Du mal schauen solltest.
    Die Seite lese ich schon über Jahre und ist absolut zuverlässig bei den Infos.

Angeboten wird momentan deiner Beschreibung passend:
    Laufzeit:

1.Telekomnetz 100 minuten 400 mb von klarmobil 2,95 Euro ohne LTE Tarif 24 Monate keine Datenauto.
    2. Telefonicanetz Allnetflat 1 Gb von mobilcom-debitel 5,99 Euro mit LTE Tarif 24 Monate keine Datenauto.
    3.Telekomnetz Allnetflat 1 Gb von klarmobil 7,85 Euro ohne LTE Tarif 24 Monate keine Datenauto.
    4.Telefonicanetz Allnetflat 500 Mb von simply 6,49 Euro mit LTE 1 Monat abstellbare
    Datenautomatik

ich habe hier mal eher Allnetflats aufgenommen da ich finde es kann zu einer Kostenfalle werden wenn man sich nicht genau in dem Gesprächsminutenrahmen hält.
    Bei den günstigen Angeboten muss man bedenken: gelten meistens nur für die ersten zwei Jahre dann wirds teurer .Kündige am Besten relativ bald dann wirds nicht vergessen und nach den 2 Jahren zur Kostenfalle.
    Das Angebot von simply ist dauerhaft und hat nur 1 Monat Laufzeit,die Datenautomatik muss abbestellt werden.
    Auch zu beachten ist die Drossel nach Verbrauch : Nr.1-3 = 32 kbits Nr.4 = 16 kbits
    Gucke auch immer nach den Zusatzkosten wie Anschlussgebühr,Geld für Rufnummernmitnahme usw.
    -es ist zum Teil sehr verschieden.
    Du kannst auch auf den Vergleichsportalen: Check 24 + verivox schauen da sind mit die günstigsten Angebote.
    Dann mal viel Spass beim Auswählen !

• Ich würde heute keinen Tarif mehr ohne LTE-Freischaltung abschließen (also es muss explizit von LTE gesprochen werden).

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!