Allnet Flat + telefonieren nach Österreich

• Ich suche einen Tarif (Vertrag oder Prepaid) mit Flatrate in deutsche Netze und möglichst günstigen Konditionen nach Österreich. 1GB Datenvolumen oder mehr sollten dabei sein, SMS Flat ist nicht so wichtig.

• Hi! Leider weiß ich nicht welches Netz du möchtest oder ausschließt und wieviele Minuten du mobil nach Österreich telefonierst und auch nicht ob in´s österreichische Festnetz oder die dortigen Mobilfunknetze... Diese Angaben wären hilfreich!

Aber um es dir einfach zu machen: in unseren Vodafone Business-Tarifen sind 60, 120 oder sogar unbegrenzte Minuten in alle europäischen Fest- und Mobilfunknetze inkl.!

Mehr Details:

klick

• Telefonate sollten ins österreichiche Mobilfunknetz sein, 60 bis 120 Minuten wären schon ausreichend. Welches Netz genutzt wird spielt eigentlich keine Rolle. Mit einer billigen Allnet Flat für 10€ und 0,29€/Min bin ich dann allerdings immernoch günstiger als in den Business Tarifen.

• Re: Allnet Flat + telefonieren nach Österreich

Zitat

Original geschrieben von crowseidon
    Ich suche einen Tarif (Vertrag oder Prepaid) mit Flatrate in deutsche Netze und möglichst günstigen Konditionen nach Österreich. 1GB Datenvolumen oder mehr sollten dabei sein, SMS Flat ist nicht so wichtig.

Hey Crowseidon,

hab hier was gefunden das dich vielleicht interessiert:

OTELO
    ALLNET FLAT XL SIMONLY 2017

-FLAT Internet 3 GB bis zu 21,6 Mbits
    -FLAT in alle dt. Netze
    -FLAT SMS in alle dt. Netze
    -EU Roaming inklusive
    -3 Monate ohne Grundgebühr

für 9,99€ monatlich.

Hier der Link dazu:

http://bit.ly/2ssTGGG

Schau doch einfach mal vorbei.

Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz

Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de

Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

• bei Otelo kostet aber jede Minute von DE ins EU-Ausland satte 98ct...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!