Hallo,
die von Euch geposteten Preise für Red Business Data L mit dem iPad Pro 10,5" entsprechen den regulären Vodafonepreisen.
Gibt es über Euch Sonderkonditionen, z. B. bei der Zuzahlung fürs iPad Pro 10,5".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die von Euch geposteten Preise für Red Business Data L mit dem iPad Pro 10,5" entsprechen den regulären Vodafonepreisen.
Gibt es über Euch Sonderkonditionen, z. B. bei der Zuzahlung fürs iPad Pro 10,5".
... dann bekomme ich auch 10% Rabatt ?
Gruß Andreas
Klingt schon mal nicht schlecht. Örtliche Vodafone-Händler (Franchiseunternehmen) bieten auf das iPad Pro Cell. 64GB eine Zuzahlung in Höhe von 179,00 € netto an. Auch die Telekom bietet teilweise für Geschäftskunden entsprechend niedrige Zuzahlungen an. Woraus resultieren die Unterschiede?
cyberbob1968: selbstverständlich :top: Dauert bei dir nur 2-3 Tage länger, weil wir ja deinen Black Business+ auf einen anderen Rahmenvertrag wechseln, damit du für den Business Data die Konditionen bekommst!
WiPe: Ich weiß ja nicht von welchem Tarif du sprichst, den du angeboten bekommen hast! Wenn Tarifleistungen, Tarifpreis über 24 Monate und Zuzahlung besser sind, dann hast du ein gutes Angebot bekommen, also: zuschlagen.
Danke, werde ich wohl machen.
Klaro! Also handelt es sich exakt um den gleichen Tarif mit den gleichen Konditionen (z.B. Red Business Data L) um beim iPad auch um original dt. Ware und kein Händler-Import?
Yes.
Alle Geräte verfügbar und kurzfristige Lieferung direkt von Vodafone :top:
Aktion verlängert bis 31.07.2017 :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!