D1 Vertrag für Schulkind

• Mein "Kleiner" kommt jetzt auf einen weiterführende Schule und braucht nun eine Handy. Meine Idee:

D1 Netz ( wenn möglich mit LTE )
    ~100 Minuten sollten reichen; hoffe ich
    Daten ~ 1GB

Entweder mit iPhone 7, was dann meine Frau bekommt oder ohne Handy bzw. mit Auszahlung. Dann kaufe ich das Handy gebraucht bei ebay oder hier.
    Magenta Bonus nutzen wir bereits mit dem Vertrag meiner Frau; Family Card läuft dann auf mich. Sollte dann nichts mehr machbar sein. Wobei 20€ auch schon recht teuer wäre.

D2 und O2 fallen aufgrund der Abdeckung bei uns weg.

Würde ich freuen,wenn mir hier jemand ein gutes Angebot unterbreiten könnte oder ein gutes Angebot empfehlen könnte.

• da wäre doch der Prepaid Magenta Start eher geignet, meinst Du nicht?

1 GB Daten 9,99 Euro

den Vertrag gibt es nicht drunter, es sei denn via Auszahlung...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Family Card Start.

https://www.telekom.de/unterwe…-tarife/family-card-start

Für Magenta1-Kunden gibt es bis zu 5 Stück kostenlos. d.h. die 2,95€ fallen nicht an.
    Sogar Hotspot-Flat ist mit drin.

Wäre auch mein Tipp, besonders weil beim Fragesteller der Magenta Eins-Vorteil vorhanden ist.
    Anrufen nach D1 und nach einer definierten Festnetznummer ist in den 0€ schon mit drin.
    Alles andere pro Minute 9 Cent. Internet z.B. 750MB 7€.

Die Hotspot-Flatrate ist bei Buchung eines Datentarifes mit drin (außer bei der Tagesflat).

• MagentaMobil Start / Magenta FamilyCard hat den Vorteil das damit LTE Nutzung moeglich ist und die HotSpot Flat inclusive ist - aber Fremdnetzverindungen muessen einzeln mit 9ct bezahlt werden

Bei ja! mobil smart gaebe es 300 Allnet-Minuten + 1GB Daten fuer 7,99€ monatlich - aber dafuer ohne LTE Nutzung und ohne HotSpot Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!