Getsatelitte von sipgate

  • Hallo
    ist hier eigentlich jemand dabei der das neue System vom Sipgate " getsatelitte " testet?
    Im Moment ist sie ja im Testzustand, und es hört sich sehr interessant an.
    Man telefoniert übers Internet quasi wie VoIP was eigentlich angeblich nicht sein soll

  • Habe bisher nur den TelTarif Artikel dazu gelesen; wäre ggf. eine Option wo ich meine Mobilnummer rausgeben soll, aber nicht meine private rausgeben möchte. Aktuell mache ich dies mit einem zweiten, alten Handy und einer Prepaid Karte. Was soll das Ganze kosten? Aktuell lese ich nur kostenfrei und 100 Freiminuten.

  • Es ist kostenlos, und im Monat soll man 100 Freiminuten erhalten.
    Man soll aber auch später Optionen hinzufügen könnnen, die dann natürlich kostenpflichtig wären.
    Auch für den Einsatz in außerhalb EU wäre es sinnvoll, man kann dann ja quasi sein eigenes Handynr umleiten auf die sipgate nr.
    und wenn man Telefonieflat hat wäre es auch kostenlos man ist dann überall erreichbar.


    Ich finde die Idee super

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77


    Ich finde die Idee super


    Ja, eine App die den iOS CallKit nutzt und nicht so ein Gefrickel wie manch andere VoIP-Anwendung. Und dann out-of-the-box Anrufe ohne Rufnummer auf die Mailbox weiter hauen. Das kann mein normaler Telekom-Anschluss nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!