SGH-P100 - neues LowEnd Kamera Model?

• Habe eben diese Infos beim herumsurfen gefunden und wenn ich mir die Details (4K Display :eek: ) anschaue, sieht es für mich eher nach LowEnd mit kamera aus...

Samsung SGH-P100 features and functions:

*GSM Triband (900/1800/1900MHz).
    *GPRS (General Packet Radio Service).
    *WAP browser.
    *EMS (Enhanced Messaging Service) and MMS (Multimedia Messaging Service).
    *Dual LCD display screen, internal 128X160 pixels 4096 colours LCD display screen.
    *Integrated digital camera.
    *4 way navigation key.
    *Call vibration.
    *Polyphonic ring tone.
    *T9 text input predictive software.
    *STK (Sim Tool Kit).
    *Infrared port.
    *Downloadable ring tones and logos.
    *Store up to 500 contact numbers in phonebook.
    *Alarm clock, calendar, calculator, currency convertor, wallpaper and 3 games

Bei dem Bild muss ich immer an ein anderes Samsung denken, kommeaber nicht mehr drauf welches...:confused:

Quelle

thalabel

• Meinst du vielleicht das S400? Oder war es doch ein anderes, welche die Cam auch in der "Mitte" des Gerätes hat. Hatte ein solches auf der CeBIT in der Hand.

Also hier, bei dem 4096er Farben-Display frage ich mich echt, was Samsung damit bezwecken will? Wollen sie ihre "Vormachtstellung" in Sachen Display aufgeben, und mehr in Richtung Masse gehen? Es scheint mir leider so. Aber man weiß ja nichtmal für welchen Markt bzw. wann und wo das Gerät zu haben sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!