o2 Genion S ohne Handy für 0 Euro: im Verbrauchscheck wird 1GB Datenvolumen angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von Loger
    Hallo.

Ist die zusätzliche SIM bei diesem Altvertrag wirklich kostenfrei, also ohne monatliche Gebühr? Das Online-Portal von O2 schweigt nämlich leider zu diesem Thema,
    Danke im Voraus.

JA , defenitiv ohne Monatliche Kosten ...
    nur Einmalig 29,95 Einrichtungs Gebühr/anschlussgebühr.... ( ist auch nicht wenig :D , 15 öre würden es auch tun.... O2 ;) )

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nur Einmalig 29,95 Einrichtungs Gebühr/anschlussgebühr.... ( ist auch nicht wenig :D , 15 öre würden es auch tun.... O2 ;) )

Danke!

• Zitat

Dayflat 1GB pro Tag bei Alttarifen , nicht für 0,00€ sondern 3,50€ Tag

Hallo zusammen,

meine Oma will nun auch ein Smartphone :-).
    Sie hat bisher einen uralt o2 Genion ohne Handy Vertrag. Sie will Ihre HZ und Ihre
    Rufnummer behalten. Es darf natürlich auch nicht zu kompliziert werden.

Gibt es außer der Tagesflat noch andere Möglichkeiten für die Datennutzung im O2 Genion S ?

VG
    bipus

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    Gibt es außer der Tagesflat noch andere Möglichkeiten für die Datennutzung im O2 Genion S ?

VG
    bipus

Ist nicht unbedingt wirtschaftlich....

bei meinem Genion S ... werden mir angeboten !
    300MB 9,99€uro(Monat
    1GB 19,99€uro (Monat
    5GB 29,99€uro ( Monat

Wenn sie Heute noch oder Morgen per Fax kündigt ! , und scharmant über die Verlängerungs Abteilung in einen Free 15 verlängert für zb 19,99 , hat Sie 15GB im Monat , eine nahezu Weltweite Homezone &und eine Allnetflat in der Bundesrepublik, wofür Sie im Genion S nur 1GB und =,0 Telefonie erhällt....

Der Free 15 wird wohl zum 05.09.2017 eingestellt ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Die Chat-Mitarbeiter können das auch kostenlos. Wer Daten nutzen will kann den Tarif sehr attraktiv verlängern. Wenn ihr sie absolut nicht mehr haben wollt, bietet sie hier an, sie will bestimmt jemand haben.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Die Chat-Mitarbeiter können das auch kostenlos. Wer Daten nutzen will kann den Tarif sehr attraktiv verlängern. Wenn ihr sie absolut nicht mehr haben wollt, bietet sie hier an, sie will bestimmt jemand haben.

Meine Oma ist nicht besonderst fit im Umgang mit dem Internet und online Bestellungen ..... sie geht lieben zum "freundlichen" vor Ort.
    Aber 9,99 für 300MB ist zu viel des guten. Muss ich wohl noch weiter überlegen.

VG
    bipus

• Entweder in o2 Free verlaengern (attraktive Konditione gibt es aber nur Mindestvertragslaufzeit) oder zu Tarifhaus wechseln und beide Rufnummern portieren waere wohl am Einfachsten.

• Lässt der Genion-S-Tarif kostenlose netzinterne RUL zu? Dann einfach eine neue Karte prepaid oder Vertrag im O2-Netz besorgen (z.B. zum Anfang tut's vielleicht Netzclub; kommt auf das abgehende Telefonierverhalten an) und ein altes Dualbandgerät als Ankertelefon mit der Genion-SIM in der Homezone anschließen, und schon ist die Oma unter ihrer gewohnten Festnetzrufnummer (sowie der bisherigen mobiles) EWR-weit kostenlos erreichbar.

• Genion S und O2O können doch in den Free S verlängert werden für 6,49€ pro Monat. Allnetflat, SMS-Flat, 1GB 4G, unendlich 1Mbit/s 3G, auch außerhalb der Homezone erreichbare Festnetznummer.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!