Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich kostenlos ( nicht kostenpflichtig über die Hotline oder Kundencenter online)
kostenpflichtige teuere Rufnummer sperren kann.
Wie zum Beispiel:
Auskunft 11880, Sondernummer 0180, 0137, 0900 usw.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich kostenlos ( nicht kostenpflichtig über die Hotline oder Kundencenter online)
kostenpflichtige teuere Rufnummer sperren kann.
Wie zum Beispiel:
Auskunft 11880, Sondernummer 0180, 0137, 0900 usw.
Danke
Bisschen wenig Information. Bei O2 Mobilfunk kann man zum Beispiel 0900 und Anrufe ins Ausland kostenfrei sperren lassen in "Mein O2" im Web. Für Drittanbieterdienste (=Abrechnung über die Handyrechnung) geht das ebenso. Bei Mobilcom geht das offenbar für 0900x, 0180x, 0137x und 118x durch einmaligen Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline. Und bei den anderen sicher auch irgendwie.
Bei ner Fritzbox:
Telefonie -> Rufbehandlung -> ausgehende Rufe -> zu sperrende Rufnummern eintragen.
..Bei mobilcom geht das offenbar für 0900x, 0180x, 0137x und
118x durch einmaligen Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline. ...
Es geht natürlich auch kostenfrei per Mail.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!