Hallo,
ich suche für meine Mutter nur ein Telefon- und SMS Flat ohne Internet Flat.
Gibt es derzeit noch sowas?
Bis jetzt habe ich nur bei simply für 6,49 EUR gefunden, das in diese Richtung geht.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meine Mutter nur ein Telefon- und SMS Flat ohne Internet Flat.
Gibt es derzeit noch sowas?
Bis jetzt habe ich nur bei simply für 6,49 EUR gefunden, das in diese Richtung geht.
VG
Das ist schon das günstigste, Internet muss sie ja nicht nutzen, auch wenn es dabei ist.
Ich finde das nicht günstig.
Ich hatte mal ein Elus Tarif für effekt. 0,99 EUR mtl.
Der ist leider abgelaufen - bzw. musste gekündigt werden.
Ohne Internetflat ist's schon lange nicht mehr billiger, also braucht man das als Suchkriterium garnicht berücksichtigen. Wenn du was für 6,49 Euro gefunden hast, dann hast du das Günstigste schon gefunden. Die Zeiten von ganz oder fast grundpreisdeckenden Auszahlungen sind seit Jahren vorbei, unter anderem wegen einer Änderung im Steuerrecht, die vor etwas über 2 Jahren in Kraft trat und ein Füntel der möglichen Auszahlung geschluckt hat. Für effektive Preise um die 6 Euro bekommt man ab und an eine Allnetflat, aber nicht gerade mit SMS-Flat.
unter 6,49 Euro ist mir auch nichts bekannt.
Ausser, du hast bereits einen o2 Vertrag, bzw. o2 DSL Vertrag.
Dann könntest du über "frankofone.de" bzw. den User "vodafrank" einen o2 free s abschliessen.
Dieser lässt sich auf 6,49 Euro rabattieren. + ggf. falls ein "Vorteilsberechtiger" o2 Vertrag vorhanden ist, mit dem Kobivorteil kombinieren - sodass du am Ende noch "was gut" hast
Schau mal im "Der allgemeine O2 VVL Thread" vorbei - dort wird dir geholfen.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!