Hi,
Ich hab nen O2 DSL -Vertrag. Ist dann mit diesem Tarif ein Kombirabatt möglich?
Und könntet ihr diesen ggf. direkt einrichten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich hab nen O2 DSL -Vertrag. Ist dann mit diesem Tarif ein Kombirabatt möglich?
Und könntet ihr diesen ggf. direkt einrichten?
Danke
Hay
Ist das ganze auch mit dem neuen Ipad pro 10,5 oder ipad pro 12 zu bekommen
Schließe mich mal der Frage von T30 an.
Hätte auch Interesse an Kombi mit ipad Pro 10,5
... Und noch einmal, hätte auch Interesse am Neuen 10.5er
@All ipad Pro 10,5 haben wir noch nicht im Portfolio :top:
Ab wann kann man damit denn c.a. rechnnen ?
Hallo!
Ich interessiere mich für diesen Vertrag in Kombination mit dem Samsung S7 Gold und dem Galaxy Tab A 10.1 16 GB WiFi schwarz (2016).
In Eurer Samsung Kombi mit dem Galaxy S7 bietet Ihr das 7 Zoll Samsung Tablet für 1 Euro Zuzahlung an.
Könnt Ihr mir stattdessen ein Angebot machen mit dem oben erwähnten Tab A 10.1 (2016) in Schwarz, zusammen mit dem S7?
Danke sehr!
VG
Argey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Argey
Hallo!
Ich interessiere mich für diesen Vertrag in Kombination mit dem Samsung S7 Gold und dem Galaxy Tab A 10.1 16 GB WiFi schwarz (2016).
In Eurer Samsung Kombi mit dem Galaxy S7 bietet Ihr das 7 Zoll Samsung Tablet für 1 Euro Zuzahlung an.
Könnt Ihr mir stattdessen ein Angebot machen mit dem oben erwähnten Tab A 10.1 (2016) in Schwarz, zusammen mit dem S7?
Danke sehr!
VG
Argey
Ich kannn dir das anbieten Zuzahlung wäre Galaxy S7 + Tablet>>>>>>>>>>>
hey.
gibt es ein angebot mit einem ipad pro 12,9 (egal ob alt oder neu) ?
Vielen lieben dank
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!