Habe es unter Zusatzoptionen gefunden. NEU ist wird jetzt auch für die Kundschaft (( wie Meiner hier )) die die Datenautomatik deaktiviert haben angeboten nach Verbrauch des regulären Datenvolumens für 6,99€ Aufpreis zusätzlich! Ist aber jedem Freigestellt ob er das Zusatz-Angebot nutzen möchte oder mit 16 kbit/s. bis zum jewaligen Monatsende weiter Surft.
Simply Daten-Snack kostenpflichtig nachbuchen
-
-
-
Fuer welchen Basistarif und welches Zusatzvolumen gelten die 6,99€
-
1 GB Zusatzvolumen
zu finden beim PDF-Reiter----Preisliste Zusatzoptionen-------bei Simply LTE-AllNet Tarifen.
Kann man nicht Abstreiten Drillisch hat immer wieder neue Ideen.
Nach verbrauchtem Volumina kommt die SMS für eventuelle Erweiterung, laut Text.
P.S. Aber man sollte sich auch nicht von der Neuen ((15.06.)) Roaming-Freiheit allzu sehr blenden lassen genaues Studieren der Sternchen und dem Kleingedruckten ist immer sehr Hilfreich.
-
Zusatzvolumen gilt hauptsächlich für die EU
Laut o2 wovon Drillisch sprich Simply abhängig ist, ist das 1 GB Zusatzvolumen für die Leute gedacht die den neuen regulierten EU-Tarif--- im EU-Ausland nutzen um nach Verbrauch der Daten nach Deutschen Inlandskonditionen nachbuchen zu können---- kurz um sind die 3GB,5GB bzw. 10 GB aufgebraucht und die Datenautomatik ist deaktiviert kann man den Daten-Snack zu 6,99€ zum nachbuchen nutzen bis zu 3 mal pro Abrechnungsperiode!
-
Ich bin erstaunt Negativ
Wenn Ich jetzt richtig zusammengerechnet habe bezahle Ich ((Stand 11/2016)) in meinem Tarif 19,99€ für Tarif mit EU-Sonderkonditionen für max. 5 GB in Deutschland und 1GB im EU-Ausland ((ohne die Schweiz)) also zusammen 6 GB monatlich Maximum.
Nach neuen reguliertem EU-Tarif((06--2017)) nehme ich die 5GB zwar mit ins EU-Ausland ((auch ohne Schweiz)) aber kann für die 19,99€ ebend Nur max. die 5GB nutzen da ja die Sonderkonditionen ja wegfallen mit Buchung/Wechsel in den neuen regulierten EU-Tarif und möchte ich die 6GB haben kostet es jetzt ((da ja die Datenautomatik deaktiviert ist)) 6,99€ Aufpreis-----Alle anderen Merkmale bleiben identisch Voher/Nachher sprich Telefonie--anrufen, angerufen werden SMS Versand/Empfang!! Also Achtung :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!