Telekom-Tarif mit vielen Gigas

• Da wirst du solche Rahmenverträge nicht buchen können. Aber viele andere Unternehmen oder Vereine haben welche:

- ÖD
    - ADAC
    - BMW / Daimler
    - Freiwillige Feuerwehr
    - THW
    - Rotes Kreuz
    - Als Kunde der Allianz etc..... (da gibt es z.B. bei IKEA 8% Rabatt!)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin Mitglied im ADAC und Kunde der Allianz, wie gehts weiter?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    "deine ziemlich vielen Gigas" (was soll das sein? = ich schätze Gigabyte)

Ich bin wohl schon etwas zu lange im Land der billigen Gigas, in Frankreich. Hier die Erklärung mit der Werbekampagne zu den Red-Tarifen von SFR:
    We want Gigas

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich bin Mitglied im ADAC und Kunde der Allianz, wie gehts weiter?

Beim ADAC wird sich das auf Mitarbeiter beziehen und bei den Allianzkunden eben auf den Ikearabatt. Wäre ja sonst auch zu einfach, da bei beiden ja jedermann ohne Hürden und Bedingungen reinkäme. (-;=

Je suis Charlie

• Korrekt. Hätte ich vielleicht deutlicher auswerfen sollen.

;) Es sollte nur ein Beispiel sein, dass eben viele (gute) Rahmenverträge vorhanden sind. Man kann auch in eine Partei eintreten, aktuell sagt man für Mobilfunk der FDP gute Verträge nach; für die PKV im Übrigen auch (Rabatte!).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Viele Unternehmen haben (leider) mehrere Rahmenvertraege:

Rahmenvertrag/e fuer die Dienstgeraete der Mitarbeiter mit wirklich tollen Konditionen

Rahmenvertrag fuer intressiere Mitarbeiter, Geschaeftsparter und Bekannte zur weitgehend freien Nutzung mit eher mittelmaessigen Konditionen

• Zitat

Soweit ich weiß, schon. Deswegen bringt mir der Tarif nichts. Für € 20 habe ich aktuell sogar richtiges VDSL50 von O2 um die schwache Netzversorgung am Wohnort auszugleichen.

Ja und - es war die Rede von Gigas im Telekom Netz. Und genau das bietet der Tarif.
    Wenn das hätte ausgeschlossen werden sollen hätte man das in s Pflichtenheft schreiben müssen.

20 Euro "richtiges" VDSL 50 von O2 - wer sowas schreibt der meint auch der Kundenservice von Telefonica wäre serviceorientiert.

• Diejenigen unter uns, die sich seit dem Ende der Sonderaktion "6GB D1 für 9,99€" grämen müssen angesichts ihrer argzulange Wartezeit, können nun Hoffnung schöpfen. Sie bekommen entweder 4GB für 9,99€ oder sogar 10GB für 14,99€, natürlich vollmobil und einschließlich LTE.

https://www.modeo.de/datenflat

Je suis Charlie

• Schon mal den Link angeklickt? Aktuell über Modeo: 4 GB für 9,99 Euro oder 10 GB für 13,99 Euro. Alternativ auch über freemobile24 zu bekommen.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!