ZitatOriginal geschrieben von randyandy
... Mit einem Jamba-Aufkleber...
hatte ich auch drauf, kann man aber ohne probleme abmachen! die verpackung nimmt keinen schaden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
... Mit einem Jamba-Aufkleber...
hatte ich auch drauf, kann man aber ohne probleme abmachen! die verpackung nimmt keinen schaden!
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Saturn bei uns heute 449 € (freie Geräte).
Ließ sich auch nichts am Preis machen :confused:
Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)
*grrrrrrrööööööölllll*
Nimmt der die dann raus ?
ob die auf nachfrage auch das display ausbauen oder so?! ich meine das müsste dann ja auch billiger werden
Re: R3A KW22 Geräte in Berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amunac
Hallo,
war gerade im MM Spandau (Wilhelmstr. 030/36207-3) "T610-Spielen". Ja sie haben die neuen Geräte! (O2,D1,D2)
Ich habe ein O2-Gerät (HW R3A KW 22, 349€) getestet. Und was soll ich sagen, es war beim Telefonieren, in Gesprächspausen, ein leichtes Rauschen (kein Vergleich zu den vorherigen Seriengeräten) zu hören. Daraufhin habe ich die selbe Nummer an Ort und Stelle mit meinem T68i (HWR7A/02W28) angerufen ---> nix mit Rauschen.
Die Hörerlautstärke des T610 kam mir im Vergleich geringer vor. Klingeltöne waren nicht verrauscht und normal laut.
Kann jemand von den T610-Besitzern, die auch schon mit T68i telefoniert haben, diesen Eindruck (geringere Hörerlautstärke) bestätigen?
GRUSS LUTZ
Hi Lutz,
War heute auch da aber der Preis betrug 399€ hummm hab ich da was falsch gemacht ????
Grüße,
HoLX
bei mir dasselbe !!! War heute da, endlich hatten die die neuen Geräte, und als ich strahlend gesagt hab, "online gibbet dat für 349€", und er sagte "gut, dann machen wir das auch" ... kam sofort der Satz ("Hier steht aber 399€")...
Nach langem Rumgemache und mit Vorgesetzten-Telefonieren hat er dann letzendlich doch die 355€ gemacht ...
Sauerei ! Scheinbar gabs nur die rauschenden so günstig...
MM Karlsruhe hat auf jeden Fall endlich rauschfreie Geräte (R3B) KW23.
@ HolX
Hallo,
da MM jetzt anscheinend nur noch R3A/B Geräte vertreibt, ist der Preis (auch im Onlineshop) wieder auf 399€ gestiegen. Das dürfte Deine Erfahrung erklären.
GRUSS LUTZ
Hi, warum macht ihr euch alle so lustig über die Ausage des Saturn Mitarbeiters. In unserem Media Markt gibt es das T610 auch ohne Kamera und dann etwas günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Hi, warum macht ihr euch alle so lustig über die Ausage des Saturn Mitarbeiters. In unserem Media Markt gibt es das T610 auch ohne Kamera und dann etwas günstiger.
Sehr erstaunlich. Dann bauen die Mitarbeiter wohl heimlich die Kamera aus und verticken sie zwecks Aufbesserung ihres Gehalts bei Ebay, denn ab Werk ist die Cam in jedem T610 drin...
Übrigens war ich gestern im MM in Leipzig, hatte ein wunderschönes, ungebrandetes R3B bester Verarbeitung in meinen schweissnassen Fingerchen. Doch da man es mir partout nicht für weniger als 449 Euro überlassen wollte, habe ich es schweren Herzens dort gelassen... *massenhaftTränenversprüh*
Mach mal bitte Bilder von diesem kameralosen T610.
Vermutlich heißt das kameralose T610 T310?
Wenn nicht, bitte ich Dich, mir ein kamerloses T610 dort zu kaufen, denn ich sammele seltene Stücke und Fantasiehandys.
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Hi, warum macht ihr euch alle so lustig über die Ausage des Saturn Mitarbeiters. [...]
Entweder bist Du a) eine Scherzkeks oder b) verwechslest Du die Gerätebezeichnung.
Beim T610 ist die Kamera im Handy integriert. Diese wird wohl kaum ausgebaut, um Kosten zu sparen o. ä.
[edit] Ich muß wesentlich schneller werden! [/edit]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!