MM in Saarbrücken hat keine neuen bekommen und sie haben auch keinen Termin.
Nach Aussage des Verkäufers werden sie rauschende Geräte direkt wieder zurückschicken.
-
-
-
also, MM in Köln Hohestr. sagt: sie haben noch keine neuen Geräten und die alten rauschenden würden gerade erst zurückgeschickt...
-
Und online?
Hier sprechen alle von den Filialen in ihrer Nähe, aber was ist denn mit dem Online-Shop vom Mediamarkt? Auf meine Anfrage hin, ob die Dinger rauschen oder gelabelt sind, wurde mir gesagt, dass sie keinen technischen Support für den Online-Shop hätten...deshalb solle ich in der Filiale nachfragen. Was mich aber mal interessiert? Hat da jemand schon online bestellt? Das Ding wird dort auch heute übergroß angepriesen.
-
R3A KW22 Geräte in Berlin
Hallo,
war gerade im MM Spandau (Wilhelmstr. 030/36207-3) "T610-Spielen". Ja sie haben die neuen Geräte! (O2,D1,D2)
Ich habe ein O2-Gerät (HW R3A KW 22, 349€) getestet. Und was soll ich sagen, es war beim Telefonieren, in Gesprächspausen, ein leichtes Rauschen (kein Vergleich zu den vorherigen Seriengeräten) zu hören. Daraufhin habe ich die selbe Nummer an Ort und Stelle mit meinem T68i (HWR7A/02W28) angerufen ---> nix mit Rauschen.
Die Hörerlautstärke des T610 kam mir im Vergleich geringer vor. Klingeltöne waren nicht verrauscht und normal laut.
Kann jemand von den T610-Besitzern, die auch schon mit T68i telefoniert haben, diesen Eindruck (geringere Hörerlautstärke) bestätigen?GRUSS LUTZ
-
ich hab letzten mittwoch (25.06.) mit einem verkäufer aus dem mediamarkt köln hohe straße gesprochen. er sagte mir das alle O2 geräte zurückgeschickt wurden. es seien nur noch vodafone geräte auf lager. neue, RAUSCHFREIE (hat er extra betont weil ich speziell danach gefragt habe) würde in der ersten juni woche eintreffen...
-
Zitat
Original geschrieben von mongostarr
würden erst in der ersten juni woche eintreffen...Na das war ja dann vor 3 Wochen
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Na das war ja dann vor 3 Wochenich meinte natürlich juLi... sorry :cool:
-
Saturn hat T610 aus KW22 (O2). Sind absolut Top. :top: :top:
Die Medai Märkte hängen auch noch hinterher.Also bei uns in Bonn haben beide Saturn jetzt die KW22 lieferbar.
-
was kosten die geräte denn ohne vertrag bei saturn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!