T610 349 Euro bei MM

• Wie ist das eigentlich mit Umtausch bei Media Markt. Mein Gerät ist vom Samstag letzter Woche. Kann ich es innerhalb von 14 Tagen umtauschen und bekomme mein Geld wieder? Der Rauschfehler ist nämlich im Media Markt bekannt.

• Ja, dann solltest du dein Geld wieder bekommen. MM bietet ja ein freiwilliges 14-Tage-Rückgaberecht an :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Eine genaue Preisauskunft durfte der Verkäufer am Telefon nicht geben

Im Servicebereich ist Deutschland echt das Land der Bekloppten und Bescheuerten! Seit wann sind denn Preisinformationen im Einzelhandel eine Geheimsache?!

david-jay :flop:

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Ein Kollege hat heute ein T610 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung bekommen. Es ist 03W21, also aus der 21. Woche. Wie groß ist denn da die Chance, dass es rauschfrei ist? Er will es verkaufen, deswegen will er es nicht unbedingt davor testen. Was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ein Kollege hat heute ein T610 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung bekommen. Es ist 03W21, also aus der 21. Woche. Wie groß ist denn da die Chance, dass es rauschfrei ist? Er will es verkaufen, deswegen will er es nicht unbedingt davor testen. Was meint ihr?

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?!
    Jeder der weiß,daß T610 rauschen wird es nicht einfach so kaufen bevor es getestet wurde.

Gruß Dominik

• Okay dann muss ich es mir morgen mal holen und testen, aber die Chancen, dass es nicht rauscht stehen ja durch die KW21 nicht schlecht. Falls es nicht rauscht, wird es im Biete-Forum angeboten werden, da er es nicht braucht.

• MM in Köln Hohestr.

also, ich war heute morgen im MM Köln und wollte mir nun auch ein T610 kaufen, ich mußte den Verkäufer überreden, bevor er mir ein Gerät zum Testen rausrückte, ich konnte also meine Sim-Karte einlegen und ein Telefonat führen.

Es rauschte genauso stark wie die Wellen vor Biarritz. Obwohl im MM die Nebengräusche so laut sind, war das Rauschen dennoch stark zu hören. Es war ein O2-Gerät mit Herstelleungsdatum 03W16. Natürlich habe ich es nicht genommen.

Ich war sehr neugierig nachdem ich soviel hier übder das Rauschen gelesen hatte, aber ich muß wirklich zugeben: das ist ein absolutes K.O. -Kriterium.

Meiner Meinung nach auf jedenfall abwarten, bis der Fehler behoben ist.
    Vorher schmeißt man nur das Geld aus dem Fenster.

• MM München

War eben im MM in München, Einsteinstrasse und wollte ein paar T610 testen um mir dann ein nicht rauschendes zu kaufen. :)

Zu meiner großen Verwunderung sagte mir die Verkäuferin (erschien sogar halbwegs kompetent...), dass alle Geräte zurück zu SE geschickt wurden (auf Grund des Rauschens) und man noch nicht wüßte, wann eine neue Lieferung kommt.

Die Rücksendung beinhaltete sowohl die O2 gebrandeten als auch die freien Geräte. Auf meine Nachfrage, ob sonst ein MM in München (wir haben 4 davon) noch T610 auf Lager hat, telefonierte sie 2 weitere Märkte ab (der 3. hatte permanent besetzt) - exakt das Gleiche, alle Geräte zurück!

Finde ich sehr interessant, wie unterschiedlich MM von Stadt zu Stadt mit diesem Problem umgeht...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich war heute im Media Markt und hab mein Gerät von Samstag schön wieder zurück gebracht.
    Das sind mir ja mal welche. Die wollten mir doch das Geld überweisen. Es würde 14 Tage dauern. Naja nach ein wenig "small" talk hab ichs dann doch bekommen.

• Ich war gester im MM in Karlsruhe und Bruchsal, beide hatten Geräte aus KW16 inklusive RauschBug (oder Feature? :-)

Ziemlich deprimierend ... werde morgen nochmal nach Heidelberg fahren, aber viel verspreche ich mir davon nicht :-(

Auch ziemlich arrogant die Mitarbeiter ... "Das liegt an Ihrem Netzbetreiber", danach "Das geht mit einem Softwareupdate weg"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!