T610 von MM
Hallo,
wie sind denn jetzt die "freien" T610 vom MM von der Sprachqualität her?
Ist das Rauschen ganz weg? Ist die Sprachqualität gut?
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 von MM
Hallo,
wie sind denn jetzt die "freien" T610 vom MM von der Sprachqualität her?
Ist das Rauschen ganz weg? Ist die Sprachqualität gut?
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von amunac
Wären die "MediaMarkt-O2 Geräte Besitzer" so freundlich, die Herstellungswoche der Geräte zu posten. Danke schonmal im Voraus.
GRUSS LUTZ
Klar, wenn du so freundlich wärst und mir sagst wo das auf dem Handy steht. Auf dem Aufkleber stehen so viele Zahlenkombinationen aus denen ich leider nicht erkennen kann welches die Herstellungswoche ist.
Snoopyracer
Rauschen ist leider da :mad:
Der Aufkleber unter dem Akku enthält irgendwo eine Kombination wie 03W16 was bedeuten würde in der 16. Woche 2003 hergestellt.
GRUSS LUTZ
ZitatOriginal geschrieben von amunac
Der Aufkleber unter dem Akku enthält irgendwo eine Kombination wie 03W16 was bedeuten würde in der 16. Woche 2003 hergestellt.
GRUSS LUTZ
Ja, genauso ist es. 03W16 steht da.
Alles klar, kann man sich den Weg zu MM sparen. Habe gestern bei O2 mal ein 03W16 "Probe gehört", fürchterlich. Langsam verstehe ich warum MM im Preis runtergegangen ist. Da warte ich doch lieber auf KW19+.
GRUSS LUTZ
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
BTW: Mit O2-Vertrag = 77 EUR.
Ob das ein in den MediaMarkt integrierter O2-Partnershop ist, kann mir keiner sagen?
Bei Karstadt oder Kaufhof soll es ja so sein.
Eigentlich müsste MM die "rauschenden" T610er doch auch tauschen, oder?
Oder gilt das Rauschen nicht als Defekt?
Kann man zur Not das Gerät nicht direkt über SonyEricsson tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von Ronken
Ob das ein in den MediaMarkt integrierter O2-Partnershop ist, kann mir keiner sagen?
Bei Karstadt oder Kaufhof soll es ja so sein.
Eigentlich müsste MM die "rauschenden" T610er doch auch tauschen, oder?
Oder gilt das Rauschen nicht als Defekt?
Kann man zur Not das Gerät nicht direkt über SonyEricsson tauschen?
Also mir sagte man gestern das MM innerhalb von 2 Woche selbst tauscht und danach die Teile eingeschickt werden.
Habe gerade im MM Bochum-Hofstede ein völlig ungebrandetes T610 aus KW19 erstanden. Ein für mich unangenehmes Rauschen konnte ich nicht feststellen!
Ich hab heute eines im MM in Offenburg gekauft. Allerdings für 369 Teuros, mehr wollten die nicht runter *nerv*. Es ist aus KW16 und rauscht wohl ganz leicht.
Ich werde es wohl zurückbringen :mad: , aber immerhin hatte ich es mal eine Weile zum Spielen, die Cebit ist ja schon so lange her
Grüsse TimeBomb
T610 von MM
Habe mir gerade ein ungebrandetes T610 im MM in Bochum Hofstede gekauft.Er hatte 2 Lieferanten.Der erste hatte nur Geräte aus der KW 16.Der zweite war Komsa und das Gerät war aus KW 20,völlig rauschfrei.Preis 349 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!