T610 349 Euro bei MM

• Da kannst Du wetten, dass es das Rauschen momentan noch gibt.

MM wird wohl kaum Chargen erhalten, die noch nichtmal die NBs haben.

• Das das T610 vom Preisverfall betroffen ist, war ja klar. (Wie jedes andere Handy auch). Nur hier geht es doch sehr schnell.
    Schwierig wird es wohl für TT-ler, die ihr "altes, rauschendes, gebrandetes" T610 ins "Biete" stellen wollen. Welcher Preis ist da gerechtfertigt?
    Es wurden ja schon einige Brandings entfernt, wie sieht es da eigentlich im Garantiefall aus?

• Auch ich habe gerade bei MM angerufen. Die wollen doch aber tatsächlich noch die 6€ draufhaben die man für den Versand bezahlen müßte OBWOHL ich gesagt habe das ich es abholen möchte. :rolleyes:
    Die berufen sich darauf das die 349€ ein Internet-Shop Preis sei :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Auch ich habe gerade bei MM angerufen. Die wollen doch aber tatsächlich noch die 6€ draufhaben die man für den Versand bezahlen müßte OBWOHL ich gesagt habe das ich es abholen möchte. :rolleyes:
    Die berufen sich darauf das die 349€ ein Internet-Shop Preis sei :mad:

Meiner ist da sehr korrekt und berechnet nur den tatsächlichen Verkaufspreis ohne Versandkosten. Aber MediaMarkt ist nunmal leider nicht gleich MediaMarkt...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meiner ist da sehr korrekt und berechnet nur den tatsächlichen Verkaufspreis ohne Versandkosten. Aber MediaMarkt ist nunmal leider nicht gleich MediaMarkt...! :rolleyes:

-Andi-

Bei welchem MM warst du ? Kann mich ja dann auf den MM berufen wenn mein Verkäufer nachher "aufmuckt" :cool:

• Ich habe vor einiger Zeit bei MM in Oldenburg/Nds. ein SL45i aus dem Internetangebot gekauf, bei Abholung habe ich natürlich kein Versand!kosten bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Bei welchem MM warst du ? Kann mich ja dann auf den MM berufen wenn mein Verkäufer nachher "aufmuckt" :cool:

Duisburg-Marxloh. Wie der Verkäufer hiess weiss ich leider nicht mehr, aber die sollen einfach die Kollegen im Pott anrufen und nachfragen! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hat jemand das gute Stück denn schon?
    Dann bitte mal die beliebten Infos (Branding, Prod. Woche, Rauschen?, Software-Branding, etc.) posten.

Hat jemand auch auf die Preise mit O2-Vertrag geachtet?
    Ist MediaMark ein O2-Partnershop und berechtigt die Studentenverträge abzuschließen?

Gruß
    Ronken

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Duisburg-Marxloh. Wie der Verkäufer hiess weiss ich leider nicht mehr, aber die sollen einfach die Kollegen im Pott anrufen und nachfragen! :)

-Andi-

Also bei der Nokia 6610 Aktion haben die in Duisburg mir auch die 6 € abgenommen. Das war der Abteilungsleiter der meinte, dass das die Order von oben wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!