T610 349 Euro bei MM

• MM in Frankfurt, Borsigallee

gestern T610 (O2 gebrandet) gekauft, KW03/16.....rauschte fürchterlich...

wollte heute zurück geben....nö, machen die net...entweder soll ich mir ein anderes Handy kaufen oder es zu SE einschicken lassen.

Abteilungsleiter meinte auch, das wäre ein Softwareproblem :mad:

Naja, habs denen zum Einschicken gegeben...soll in 4-5 Tagen zurück sein.

Da bin ich ja mal gespannt.....

PS: Als der Verkäufer für mich bei SE angerufen hat meinte der nebenbei "Hallo, hier ist schon wieder ein Kunde mit dem T610 und dem Rauschproblem.....

Warum verkaufen die dann die Dinger immer noch und warum schicken sie sie dann nicht komplett zu SE zurück ????:confused:

Samsung Galaxy S7 Edge

• Ähm, MM hat doch ein 14-Tage-"no questions asked"-Rückgaberecht, AFAIR :D

Da müssten die das T610 eigentlich anständig und ohne Murren zurück nehmen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ähm, MM hat doch ein 14-Tage-"no questions asked"-Rückgaberecht, AFAIR :D

Da müssten die das T610 eigentlich anständig und ohne Murren zurück nehmen...

Eigentlich schon. Bei denen würd ich aber morgen ganz schnell auf der Matte stehen und die über meine Rechte aufklären! Sowas ist doch kein Kundenservice!:mad:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Gilt dieses 14 tägige Rückgaberecht nicht nur bei Online- und Telefonbestellungen/käufen? :confused:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Warum verkaufen die dann die Dinger immer noch und warum schicken sie sie dann nicht komplett zu SE zurück ????:confused:

Wie ich bereits weiter vorne geschrieben habe, verfährt wohl jeder MM in dieser Sache eigenständig - in München haben alle 4 Märkte die gelieferten Chargen komplett zurückgeschickt.

Wohl die einzig konsequente Variante...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gilt dieses 14 tägige Rückgaberecht nicht nur bei Online- und Telefonbestellungen/käufen? :confused:

Alex.

Eigentlich ja - MM bietet dies aber als besonderen Kundenservice an!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ja, die haben gleich aufgemuckt.....

mal sehen, wenn das Handy in 4-5 Tagen tatsächlich da sein sollte und immer noch rauschen sollte, dann kann ich es ja innerhalb der 14 Tage zurück geben, oder ?

Ich hoffe inständig nur, dass das Rauschproblem behoben wird...dann wäre ich ein glücklicher Kunde...

Samsung Galaxy S7 Edge

• Mediamarkt Heidelberg hat die erste Lieferung komplett zurückgeschickt und hat nun Modelle aus KW20.

Daher hab ich voller Freude einen Testanruf gemacht, und ..."brrsccchh", das altebekannte Rauschen. Angeblich haben alle MMs per Mail von Ericsson Bescheid bekommen, dass alle KW16-Geräte zurückgeschickt werden sollen... die KW20-dinger sollen angeblich alle einwandfrei sein ... von wegen ! grmbl, so ein hickhack wegen dem Ding ...

Viele Grüsse,
    Dada

• Freie Geräte von SE?

Lt. Aussage von heute (MM Oldenburg) sollen neue Geräte noch diese Woche kommen. Und zwar direkt von SonyEricsson. Müßten dann doch kpl. ungebrandete T610 sein, oder?
    Bin mal gespannt.
    Gruß... randyandy

• huhu

hab mal ne frage.

sind die geräte beim mediamarkt auch alle silber oder haben die auch die andern farben dort?
    hoffe das die frage noch net gestellt wurde, hab jetzt abe rkeine zeit alles durchzulesen.

danke
    gruß
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!