also leute verarschen kann ich mich selbst.
ich habe einfach nur gesagt was tatsache ist.
im mediamarkt bei uns in heppenheim gab es zumindest letzte woche noch zwei versionen des t610 (und es war definitiv das t610) bei dem einen stand dabei mit camer , bei dem anderen stand das nicht und der preisunterschied mit vertrag lag bei ca. 60 euro wenn ich mich recht erinnere. ich kann nicht genau sagen ob da tatsächlich keie cam drin war weil bei dem modell ophne cam genau an der stelle wo die cam bei dem anderen modell war dieser antidiebstahl kleber drauf war.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
also leute verarschen kann ich mich selbst.
ich habe einfach nur gesagt was tatsache ist.
im mediamarkt bei uns in heppenheim gab es zumindest letzte woche noch zwei versionen des t610 (und es war definitiv das t610) bei dem einen stand dabei mit camer , bei dem anderen stand das nicht und der preisunterschied mit vertrag lag bei ca. 60 euro wenn ich mich recht erinnere.
Dann war das ein Beschriftungsfehler. Es gibt kein T610 ohne Kamera. -
Zitat
ich habe einfach nur gesagt was tatsache ist.Dann geh mal am WE in den Media Markt und mach bitte ein Photo von dem Teil. Das kann gar nicht sein, daß ein T610 von Sony/Ericsson ohne Cam ausgeliefert wird.
Es sieht noch immer so aus:Sorry aber hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es kann nicht sein.
EDIT:
Und das sagt der Media Markt dazu:
-
wenn es aber ein beschriftungsfehler war warum war es dann biliger? und der verkäufer sagte ja auch dass es das modell ohne kamera ist. ich glaub auch eigentlich nicht dass die sonst diesen diedstahlschutz da drüber geklebt hätten, haben sie ja wie gesagt bei dem kamera-modell nicht gemacht
-
Zitat
wenn es aber ein beschriftungsfehler war warum war es dann biliger?Anderer Vertrag --> anderer Preis..? (nur so ne Idee...)
Zitatund der verkäufer sagte ja auch dass es das modell ohne kamera ist. ich glaub auch eigentlich nicht dass die sonst diesen diedstahlschutz da drüber geklebt hätten, haben sie ja wie gesagt bei dem kamera-modell nicht gemacht
Handyverkäufer haben mir schon so einigen Stuss erzählt. Je weniger Ahnung sie haben, umso mehr reden sie meistens...
-
ne also der vertrag war der selbe. ich konnte es mir ja an sich auch nich vorstellen aber ich meine immerhin hat kiener von euch wirklich infos von se also könnte es doch sein dass die auch ne version ohne cam herstellen, oder hergestellt haben. könnte ja auch sein dass die z.b. eigentlich nich für den deutschen markt bestimmt war oder irgend etwas in der art.
-
Nahein!
Entweder Du hast es falsch in Erinnerung oder der MM oder Saturn oder wer auch immer hat einen Fehler gemacht.
Es gibt kein T610 ohne Kamera.Vielleicht verwechselst Du oder der MM da was mit dem T68? Dazu und für andere Modelle gibt es eine Ansteckkamera. Daher kann man das Gerät dann auch ohne verkaufen. Gleiches gilt z.B. auch für das S55.
Aber es gibt definitiv kein T610 ohne Kamera.
-
naja wenn ihr das hier so wehement vertretet glaub ich euch das halt einfach mal. ich finds aber schon etwas seltsam dass sich da sowohl mediamarkt als auch saturn sich vertan haben.
edit:
ich hab grad auf der se seite gesehen dass es in amerika das se t616 gibt. was ist denn da der untershcied zum t610? -
Ja, das soll vorkommen, daß sich in MM's und Saturnen die Leute dort ab und zu vertun...
-
Zitat
naja wenn ihr das hier so wehement vertretet glaub ich euch das halt einfach mal. ich finds aber schon etwas seltsam dass sich da sowohl mediamarkt als auch saturn sich vertan haben.Ohne Dich angreifen zu wollen: kann es nicht auch sein, daß Du Dich irrst?
Ich meine: ich habe auch schon x Dinge völlig verkehrt in Erinnerung gehabt und steif und fest behauptet, es wäre so und so gewesen. Ist ja nicht schlimm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!