T610 349 Euro bei MM

• Ähm sorry, nicht direkt in Bonn sondern in Sankt Augustin oder in Siegburg. Ist aber von Bonn nur 10 Minuten. Haben beide die neuesten KW22 da.

• @ perpetuummobile

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Hier sprechen alle von den Filialen in ihrer Nähe, aber was ist denn mit dem Online-Shop vom Mediamarkt? Auf meine Anfrage hin, ob die Dinger rauschen oder gelabelt sind, wurde mir gesagt, dass sie keinen technischen Support für den Online-Shop hätten...deshalb solle ich in der Filiale nachfragen. Was mich aber mal interessiert? Hat da jemand schon online bestellt?

Habe vor zweieinhalb Wochen das T610 online bestellt, auf der HP ist nichts von Branding oder dergleichen ersichtlich - leichte Überraschung, als auf dem Lieferschein etwas mit T-D1 steht...

Ausgepackt, 1. Blick unter den Akku - KW16, Gerät O2 gebrandet!

Probeanruf getätigt - die Nordsee ist selbst an stürmischen Tagen rauschfrei dagegen... :D

Habe dann ein paar Tage vorsichtig mit gespielt und alles ausprobiert - da auch die Spaltmaße unter aller Kanone waren und die Tasten für einen SMS-Vieltipper wie mich viel zu schwer zu drücken sind, ging das gute Stück letzte Woche wieder unfrei zurück.

Bin erstmal geheilt vom T610-Fieber... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    aha...ok und wie ist der Preis im Saturm ohne Vertrag?

laut aussage saturn gummersbach 349€. es handelt sich um "freie geräte der neuesten serie" (zitat des verkäufer)

• Saturn bei uns heute 449 € (freie Geräte).
    Ließ sich auch nichts am Preis machen :confused:

Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Saturn bei uns heute 449 € (freie Geräte).
    Ließ sich auch nichts am Preis machen :confused:

Aber etwas umsonst gab es dann doch... nämlich den Hinweis, es ohne Kamera zu nehmen, dann wirds billiger...:D :top: (kein scherz)

sicher das der verkäufer und du vom gleichen handy gesprochen habt?! weil 1. wegen dem preis und 2. natürlich wegen diesem grandiosen tipp :p

• Zitat

Original geschrieben von Henni

Für mich ein äußerst aussichtsreicher Kandidat für die beliebte Rubrik

"Mitarbeiter des Monats"!

Unglaublich... :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Im MM Oldenburg sind wieder T610 da. Konnte leider niemanden fragen, welche KW. Die Geräte haben keine T-D1 oder vodafone-Schriftzug aufgedruckt. Es ist eine neutrale SE-Verpackung. (Mit einem Jamba-Aufkleber). Der offizielle Preis: 399 Euro.
    Bekommt man aber sicher auf Nachfrage zum Online-Preis.
    Gruß... Andreas

• Beim MM in Lingen (Ems) hat mir der Verkäufer angeboten, dass ich auch ein ungebrandetes t610 mit einem t-mobile-Vertrag bekommen kann.

Ich bin mal gespannt, ob das auch noch gilt, wenn sein Chef am Montag wieder da ist...

david-jay:p

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!