O2 FREE 15GB PROMOTION NUR 19.99€ Im MONAT

• Kurzer Zwischenstand bei mir:
    Unterlagen per E-Mail eingereicht incl. Bitte um Portierung. Habe 24h später eine Bestätigung erhalten, incl. Termin der Portierung seitens O2 erhalten ( 03.07.2017 )..
    Läuft alles planmäßig..

• Kontakt kam auch bei mir nach über einer Woche, aber am Ende hab ich bisher nichts daraus gemacht, weil mit Hardware nicht wirklich lohnenswert. Aber man hat reagiert :).

• Zitat

Original geschrieben von bandit0815
    Wo ist gibt`s denn diesen Tarif noch 5 € günstiger? :confused:

Einfach mal bei den Vertragsanfragen vorbeischauen, da finden sich alle Info`s
    Wird über Auszahlung realisiert, also keine 14,99€ auf der Rechnung... Wers mag, für mich isses nix...

• Zitat

Original geschrieben von Kampio
    Einfach mal bei den Vertragsanfragen vorbeischauen, da finden sich alle Info`s
    Wird über Auszahlung realisiert, also keine 14,99€ auf der Rechnung... Wers mag, für mich isses nix...

Weshalb ist es für Dich nix ???
    Wenn ich gegen rechne, welchen Betrag ich überwiesen bekommen habe, sind es rechnerisch sogar noch weniger als 14,99 € monatlich.

• Ist doch gut wenn es für dich (und für viele andere wahrscheinlich auch) passt! Ich persönlich mag halt lieber einen fixen Betrag auf der Rechnung als dieses effektivrechnen mittels Auszahlung.

Mag für einige komplett irrational klingen, ich mags halt einfach nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!