Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Ist ja schon seltsam, daß deine Bekannten jahrelang diese aufdringlichen O2-Werber ertragen haben und fast noch seltsamer, daß ihnen das mit jemand so Involviertem, Engagiertem und Fähigen wie dir passieren konnte... Haben die Bekannten da vielleicht die Häkchen für Eigen- und Fremdwerbung gesetzt gehabt und auch du hast sie nicht tatkräftig unterstützt, die Häkchen mit einem Federstrich wirksam zu entfernen?

Wenn die beiden meine Bekannten wären, dann hätte ich mich darum gekümmert, dass sie nicht mehr von einer Drückerkolonne belästigt werden. Dann hätte ich ihnen auch den Tipp gegeben, mal einen Händler aus TT anzusprechen, anstatt den neuen Vertrag zum Listenpreis im Shop des Netzbetreibers abzuschließen :eek: .

Es handelt sich aber um Arbeitskollegen, mit denen ich mich vorher nie über den Mobilfunk-Netzbetreiber unterhalten habe.
    Wie auch immer: Ab August bzw. November telefonieren sie nicht mehr im schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands.

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider Ich wette einer von Goyales Freunden ist dieser hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592400 :D

Du hast Deine Wette verloren :p.

• Die Leidensfähigkeit einiger scheint eh sehr hoch zu sein.

Musste neulich einen Kollegen auf Handy anrufen. Er kam total verkrüppelt rüber, ich verstand aber: Rufe gleich zurück. 2 Minuten später bimmelt mein Handy. Er sagt er muss immer, wenn er mit dem Handy zu Hause telefonieren will raus aus dem Haus gehen, dann geht es meist. Meine Frage warum er nicht mal das Netz / Anbieter wechselt, beantwortete er: Nö, das was ich habe ist so billig, da kann ich damit leben....
    Verstehe ich zwar nicht, aber akzeptiere es.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ab August bzw. November telefonieren sie nicht mehr im schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands.

Um es mal positiv auszudrücken: ... im drittbesten Mobilfunkbetz Deutschlands. Und du telefonierst im drittschlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands, um mal in deiner Negativität zu bleiben.

... schon seltsam, daß du selbst bei entfernten Kollegen davon erfährst, daß sie O2 verlassen. Als ob du dafür bei euch sowas wie ein schwarzes Brett eingerichtet hättest. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker .. schon seltsam, daß du selbst bei entfernten Kollegen davon erfährst, daß sie O2 verlassen. Als ob du dafür bei euch sowas wie ein schwarzes Brett eingerichtet hättest. <-;<

Ganz konkret war ich im Ausland unterwegs, ich habe sie mit meinem Smartphone angerufen, und sie haben sich gewundert, warum ihnen beim Anruf trotzdem meine Festnetznummer angezeigt wurde (über CNS direkt im GSM-Netz). So sind wir auf das Gesprächsthema Mobilfunk gekommen.
    Beide bezahlen wie geschrieben auch beim neuen Netzbetreiber wieder den vollen Listenpreis. Ideale Kunden also, bald aber nicht mehr bei O2...

• So, gestern wurde meine Entscheidung nach über 13 Jahren zu kündigen, bestätigt. Trotz vollem Empfang bekomme ich eine SMS, dass mein Sohn mich versucht hat zu erreichen.

Abends, anderer Standort, voller Empfang. Gleiches mit meiner Frau. Bekomme SMS, dass mich jemand versucht hat zu erreichen.

Sorry, aber wenn ich trotz Netz nicht mal angerufen werden kann... Goodbye o2, Dienstag erfolgt die Portierung zur Telekom. So toll der Tarif ist, ich habe nichts davon, wenn ich trotz Netz nicht erreichbar bin. Mich interessieren mittlerweile die Umbauten am Netz nicht mehr. Eine Zumutung das Ganze

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!