ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Ist ja schon seltsam, daß deine Bekannten jahrelang diese aufdringlichen O2-Werber ertragen haben und fast noch seltsamer, daß ihnen das mit jemand so Involviertem, Engagiertem und Fähigen wie dir passieren konnte... Haben die Bekannten da vielleicht die Häkchen für Eigen- und Fremdwerbung gesetzt gehabt und auch du hast sie nicht tatkräftig unterstützt, die Häkchen mit einem Federstrich wirksam zu entfernen?
Wenn die beiden meine Bekannten wären, dann hätte ich mich darum gekümmert, dass sie nicht mehr von einer Drückerkolonne belästigt werden. Dann hätte ich ihnen auch den Tipp gegeben, mal einen Händler aus TT anzusprechen, anstatt den neuen Vertrag zum Listenpreis im Shop des Netzbetreibers abzuschließen :eek: .
Es handelt sich aber um Arbeitskollegen, mit denen ich mich vorher nie über den Mobilfunk-Netzbetreiber unterhalten habe.
Wie auch immer: Ab August bzw. November telefonieren sie nicht mehr im schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands.
ZitatOriginal geschrieben von branchenoutsider Ich wette einer von Goyales Freunden ist dieser hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=592400
Du hast Deine Wette verloren :p.