Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von Plantek
    Wozu kündigen? Bei mir ein Top-Netz!

Na dann ist doch alles in Butter. :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Wo?

Finde nix auf der Telekom-Seite?

Das ist der Standard-Tarif MM Start M:
    https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife

10€ GG alle 28 Tage, 1GB LTE, Flat nach D1, Flat zu einer einzigen FN-Nr, Hotspot-Flat.
    Fremdnetz-Minuten kosten 9 Cent extra. Mit 100 min Fremdnetz bist Du insgesamt bei 19€ alle 4 Wochen, im Monat (30 Tage) dann bei 19,70€.

• Ich habe 3 Verträge gekündigt.

Grund: Brauche 3 der 5 Verträge nicht mehr.

Die anderen beiden bleiben bestehen. Wenn ich meine Zufriedenheit auf einer Skala von 1-10 darstellen müsste, und 10 das Beste ist, lägen wir zwischen 7 und 8.

• Ich habe nicht gekündigt, habe es auch nie angekündigt.
    Aber ich bin schon recht gefrustet von o2 mittlerweile. Besonders nervt mich die alternativlose Einstellung von BaseGo trotz "für sich ändert sich nix" Mitteilung...

0676
    könntest du mir bitte eine PN zukommen lassen, wegen günstigem Abschluss von o2free?
    Ich bräuchte einen neuen günstigen DSL Ersatz.... :/

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Vodafone ist noch katastrophaler als o2...

da gebe ich dir, in Bezug auf "meine" Region, vollkommen recht. Ich sehe auch keine aktualisierten EMF Einträge bei Vodafone Sendern, alles bis auf wenige Ausnahmen, uralt. Selbst die Panele hier an dem Masten sind mittlerweile grün

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich hatte bis Anfang Juni einen o2 3GB All-In L Flex Tarif über Tarifhaus für 14,98 Euro und wechselte jetzt zu vodafone Callya mit Smartphone Special für 9,99 Euro.

Gründe:
    - Besseres Netz und LTE an der Nord- und Ostseeküste wo wir bisher waren.
    - Ich finde deutlich besseren LTE Ausbau vor (üdlich-west/ostliches Schleswig-Holstein)
    - Meine Frau ist auch bei vodafone, daher reicht auch ein kleiner Tarif weil Pauschaltelefonate/SMS vodafone inklusive
    - Der Kundenservice ist viel schneller erreichbar! ;)
    - Über o2 gab es immer wieder Probleme das Rufnummern nicht erreichbar waren mehrfach hintereinander (Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar), dann ging es plötzlich doch. Aus dem vodafone Netz sind die Rufnummern immer sofort erreichbar.

Gruß aus dem Norden

• Das Netz ist die eine Seite, der Service die andere.
    Bei o2 kann man derzeit nur hoffen, diesen nie in Anspruch nehmen zu müssen. Leider gibt es Situationen, die nicht selbst zu bewältigen sind. Dann kann das schon nervtötend sein.

Ansonsten geht, und das schon seit anbeginn des Mobilfunks, kein weg an die Telekom vorbei.
    Was machen die anders als die anderen? Richtig, sie kassieren mehr um diesen Service & das hervorragende Netz zahlen zu können ;-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
      valiant SH ist auch so ziemlich die stärkste Region von VF ;) :)

Naja... das ist noch zu pauschal gesagt. Dass VF im Herzogtum Lauenburg seit dem o2-LTE-Flächenrollout vor nunmehr 3 Jahren abwechselnd mit der Telekom die rote Laterne hält, ist schon derbe facepalm wie die Nichtversorgung der U-Bahn Berlin.

Wo o2 ein starkes Netz hat, macht VF wenig bis gar nix um aufzuholen. Das gilt zum Teil leider auch für die Telekom.

Aber im platten M-V schafft es VF, ein 4800-Einwohner-Kaff mit drei Standorten LTE zu beschallen, ganz großes Kino....

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!