ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich glaube das im Falle von Goyale einfach nur Neid das Problem ist.
Er würde gerne die günstigen Preise im Telefonica-Netz zahlen,aber leider gibt es bis ihm ja Probleme mit dem Netz.
Wenn er nicht in den Genuss von Drillisch Discountern etc. kommen kann, dann soll es auch kein anderer haben.
Toll, da biegt sich jeder die Welt zurecht, sodass es für ihn immer besser aussieht als für den anderen.
Derjenige der 40 bis 75 euro für 3 bis 6gb bei der Telekom zahlt will genauso dominieren, wie derjenige der sagt pah das ganze kriegt man auch für 10 euro bei Drillisch.
Festhalten muss man nur, dass das Netz lokal je nach Ort viele Stärken, aber auch schwächen hat, nur seit dem anfang der Netzzusammenlegung sind die Probleme irgendwie massiv geworden, nicht nur hier, man liest über Berlin, Stuttgart und andere Orte mit teils massiven Problemen.
Wer 10 euro zahlt bei Drillich für den mag es ok sein, hier und da das Netz nicht nutzen zu können, doch wir hier sind doch letzten endes keine Standardnutzer, es ist ok wenn beispielsweise newage o2 nur 20 euro zahlen mag und dafür auch einschränkungen akzeptiert, doch ich habe schon schon immer viel mehr gezahlt, auch damals als mobile Daten so teuer waren, dass man das ganze nur via Blackberry und seiner starken komprimierung nutzen konnte, sodass man auch mit 10mb und später 30mb hin und wieder das internet nutzen konnte.
Ich bin schon immer in dem E Netzen unterwegs gewesen und ich nutze auch Dienste wie Multicard und andere Dinge. dann bleiben meistens nur die direkt Netzbetreiber, zumal ich bei Problemen den Service auch zu schätzen mag und da hat o2 in allen Punkten teils massiv nachgelassen, ich zahle aber keine 10 euro, sondern viel viel mehr, sodass ich erwarte, das es funktioniert, dies ist bei mir lokal nur noch bei der Telekom derzeit gegeben, auch Vodafone kann man hier in die Tonne kloppen, wobei die bis heute in den Bereichen, wo ich bin Lte auf 2600mhz ausgebaut haben. nur halt nicht direkt die Gebiete, die ich brauche.
Ich habe in den letzten Jahren gemessen, an dem was euch das scheinbar wert ist, viel viel mehr Geld bei o2 gelassen, dafür erwarte ich auch etwas, o2 liefert das nicht mehr, daher ist ein Wechsel zwingend gewesen.
Wenn die Netzzusammenlegung komplett abgeschlossen ist und o2 mit der angeblichen Performance Trimmung mit der man 2018 anfangen will fertig ist, dann teste ich gerne nochmal das Netz, das wird ende 2019 bei mir sein, weil ich gerade meinen Telekom Vertrag, welchen ich parallel zu meinen o2 vertrag nutze verlängert habe. Bald ist die o2 Karte abgeschaltet, das ist aber keine Einbahnstraße, sollte ende 2019 das Netz wirklich optimiert sein, kann man o2 ja wieder ne Chance gebern, aber derzeit ist das für anspruchsvolle Nutzer keine Option.