Datenkarte für USA und Kanada

• Hallo,

Ich suche eine günstige Datensimkarte für hauptsächlich Kanada aber bin auch ein paar Tage in Chicago da sollte das Datenvolumen auch gelten.
    Ich weiß dass AT&T gophone wohl in beiden Ländern geht aber da ist man mindestens 60 Dollar los. Bei t-mobile mindestens 45 Dollar + 5 Dollar Roaming option.
    Ich brauche aber wie gesagt eigentlich nur Daten, keine Telefonie.
    Weiß da jemand etwas günstigeres?

• Ich komme in Chicago an, also idealerweise habe ich die Karte bereits vor dem Urlaub oder ich kann sie in den USA kaufen.

• Ich hab mir kürzlich eine SIM von Virginmobile Canada zugelegt und aktiviert. Ich hoffe, sie wird dann tatsächlich bei Ankunft funktionieren. Auf der Seite steht jedoch, dass kein Roaming damit geht. In Kanada sind mobile Daten nicht ganz billig, aber 1GB bekommt man mit dem größen Datenpaket für umgerechnet 24€.

• Selbst getestet in USA: Three (UK). Gibts mit Startguthaben von 1GB, 3GB oder 12GB.
    Allerdings kein LTE, und Streaming wird gedrosselt.
    Leider nur für USA geeignet, nicht für Kanada.

• Ich werde mir wohl in USA dann in einem AT&T Laden eine Gophone Karte holen. Im 45 Dollar Tarif ist Roaming auch schon enthalten. Die Karte sollte kostenlos sein wenn ich mich nicht irre.

• Hatte letztes Jahr die irische Vodafone genommen, das waren 200 MB und 3€ pro Tag in USA und Kanada, allerdings nur bis 3G, hat aber bis auf Jasper immer gut funktioniert

• 3 Euro * 18 Tage sind auch 44 Euro, lohnt sich für mich also nicht. 45 Dollar sind ja nur ca 40 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!