ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Hallo,
welche Firewall arbeitet denn portorientiert und ist Freeware? Gibt es sowas?
Die alte Kerio 2.1.4 würde ich sagen - was auch immer genau mit "Portorientiert" gemeint ist.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Hallo,
welche Firewall arbeitet denn portorientiert und ist Freeware? Gibt es sowas?
Die alte Kerio 2.1.4 würde ich sagen - was auch immer genau mit "Portorientiert" gemeint ist.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Benutze selber die 2.1.5er und dort kann man einzelne Ports oder ganze reihen sperren... Aktuell ist wohl ne 4.xxx Version draussen.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Benutze selber die 2.1.5er und dort kann man einzelne Ports oder ganze reihen sperren... Aktuell ist wohl ne 4.xxx Version draussen.
Ja aber lass da besser die Finger wech - Klickibunti :o
-SF³
-SF³
Man geh bloß in den Kindergarten spielen.... Was Du fürn sinnlosen Müll postest?!
Man geh bloß in den Kindergarten spielen.... Was Du fürn sinnlosen Müll postest?!
Aber sonst noch alles i.O. Kollege?
Ich warne dich lediglich vor der Version 4 der Kerio Personal Firewall, weil sie eine optisch total übreladene Oberfläche hat :confused:
Was ist daran Müll und was hat das mit Kindergarten zu tun?
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aber sonst noch alles i.O. Kollege?
Ich warne dich lediglich vor der Version 4 der Kerio Personal Firewall, weil sie eine optisch total übreladene Oberfläche hat :confused:
Was ist daran Müll und was hat das mit Kindergarten zu tun?
-SF³
Ja alles dufte "Kollege". Danke der Nachfrage.
Sorry aber Dein Schreibstil ist Kindergarten.... Hättest es gleich so geschrieben hätt man es auch verstanden aber "klickibunti" ist für mich ein böhmisches Dorf oder ich werd langsam alt...
Zitat...ein Programm, mit dem Sie Ihr Windows-System wesentlich sicherer gegen Würmer wie Sasser machen können, ohne eine Personal Firewall zu benötigen. ...
Ja alles dufte "Kollege". Danke der Nachfrage.
Sorry aber Dein Schreibstil ist Kindergarten.... Hättest es gleich so geschrieben hätt man es auch verstanden aber "klickibunti" ist für mich ein böhmisches Dorf oder ich werd langsam alt...
Einfach nur Falsch. Das hat mit Kindergarten - wie gesagt - garnix zu tun.
Würdest du dich in der IT Szene ein wenig auskennen, wüsstest du, dass das Fantasiewort "Klickibunti" synonym für grafisch unnötig aufgepeppelte Anwendungen ist. Google liefert da 7110 Argumente (klickibunti OR "klicki bunti"). Ich verzeihe dir einfach mal - vielleicht hattest du ja nen schlechten Tag.
Man lernt ja nie aus!
-SF³
Sorry aber das wird jetzt eigentlich zu OT.
Kurz & knapp: hättest es gleich so geschrieben wäre es verständlich gewesen - mehr
wollte ich auch garnicht sagen.
Und JA, ich hab wirklich nichts mit der It Szene am Hut. Ich drücke mich verständlich aus....
... nichts geht über eine schöne Konsole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!