Dauerhaft günstiger Festnetz-Tarif

  • Hallo,


    ich suche für meine Großmutter einen Festnetz-Tarif, den sie bedenkenlos laufen lassen kann, ohne nach 24 Monaten den doppelten Preis zahlen muss. DSL wird nicht benötigt.
    Gibt es so einen Tarif überhaupt noch?


    Freundlichen Grüße


    celair

  • Wird eine Festnetzflat benötigt? Kommt ersatzweise ein Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer in Frage?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Senioren Handy oder Telefon mit Simkarten-Slot dazu Simquadrat Simkarte mit 4,95 Euro Grundgebühr und 9 Ct/Min Tarif. Optional Deutschland Allnet Flat 9,95 Euro / Monat


    Enthält Festnetznummer, die auch bei ausgehenden Anrufen mitgesendet werden kann.


    Das wären dann Kosten zwischen 4,95 Euro und 14,90 Euro / Monat dauerhaft.


    https://www.simquadrat.de/feature-store


    Vorher solltest du vielleicht mal das O2 Netz in der Umgebung testen (o2 Prepaid Freikarte).

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Aktuell hat sie einen Telekom-Vertrag von vor 30 Jahren. Daher sind glaube sogar 25ct/min zu Mobil eine Ersparnis. :D


    Festnetzflat wäre natürlich optimal. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasb13
    Vodafone Zuhause Festnetz-Flat. 9,99€/Monat, Festnetznummer ist dabei. ...


    Hier ist jedoch zu beachten, dass ausgehend die Festnetznummer nicht übertragen wird, sondern nur die zum Vertrag gehörige Mobilfunknummer.


    Ich würde auch Simquadrat mit Allnetflat bevorzugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!