Hallo
Ein kleiner YOUbiläums-Tarif auf Prepaidbasis von O2 er nennt sich
All-in 1,5 GB und kostet 15€ anstatt 19,99€
Läst sich als Freikarte bestellen
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/allnet-flat/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ein kleiner YOUbiläums-Tarif auf Prepaidbasis von O2 er nennt sich
All-in 1,5 GB und kostet 15€ anstatt 19,99€
Läst sich als Freikarte bestellen
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/allnet-flat/
Auch Bestandskunden können vom 06.06.2017 bis 05.09.2017 diesen Tarif zum aktuellen o2 loop Basistarif dazu buchen.
Die Konditionen gelten dauerhaft.
28 Tage Tarife, ist das jetzt neue Mode ?
Auf einen durchschnittlichen Monat hochgerechnet sind das dann eher 16.31 Euro / Monat.
Achso 15ter Geburtstag....
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Aber nur zu den neueren Tarifen, nicht zum "Classic Option (vor dem 1.7.05)"
wie ich bereits schrieb...
Zitat...zum aktuellen o2 loop Basistarif...
ZitatOriginal geschrieben von tom27
wie ich bereits schrieb...
aber ich müsste dann von der "Classic Option (vor dem 1.7.05)" in den aktuellen Tarif und dann in den YOUbiläums-Tarif wechseln können, oder?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
aber ich müsste dann von der "Classic Option (vor dem 1.7.05)" in den aktuellen Tarif und dann in den YOUbiläums-Tarif wechseln können, oder?
genau so funktioniert es
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Schade!
Wäre eine gute Möglichkeit gewesen, das gesammelte Easy Money sinnvoll zu nutzen
Du müsstest einfach nur lesen....
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von tom27
genau so funktioniert es
Hat auch geklappt. Allerdings wurde das vorher gebuchte Internatpack storniert. Hätte man also besser zum Ende des Rechnungsmonats machen sollen. Egal. Komischerweise läuft die Option Allnet Flat noch parallel weiter und würde wahrscheinlich auch verlängert, wenn ich die nicht kündigen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!