Hallo,
habe gerade (einen der letzten) originalen Nokia Nokia 8910 "Made in Finland" Dummys bekommen.
Stellt sich nur die Frage bei bekomme ich ihn auf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade (einen der letzten) originalen Nokia Nokia 8910 "Made in Finland" Dummys bekommen.
Stellt sich nur die Frage bei bekomme ich ihn auf?
Also ich habe gute Erfahrungen mit Packet-Klebeband gemacht. 2-3 Schichten auf den Akkudeckel aufgeklebt und dann daran aufgezogen. Man muss allerdings ganz schön arg ziehen und gleichzeitig den Arretier-Knopf gedrückt halten. Ausserdem muss man darauf achten, dass man an dem Blech zieht und nicht an der Antennenabdeckung, denn die kann abreissen.
da es bei deinem dummy sich wahrscheinlich um schwarzen kleber handeln wird, sage ich dir wie ichs gemacht habe.
1.fön genommen
2.richtig heiß gemacht
3.vorsichtig mit einem spitzen messer rund herum gegangen,versuch den kleber in der mitte zu lösen,und dann
4. den akkudeckel abzu ziehen.
nachteil: ein kleines plastik stück vom deckel könnte in die brüche gehen..
außerdem habe ich auch einen mehr oder weniger geglückten versuch mit "ab in den tiefkühltruhe" gemacht
einfach für eins zwei stunden rein legen, und dann einfach abziehen, hat bei mir jedenfalls schon öfters geklappt!
mfg:top:
Danke! Hab ihn offen, der Akkudeckel hat zwar ein paar schrammen abbekommen, aber offen ist der Dummy:) .
Tipp fürs nächste Mal!
Hi!
Am besten funzt es wenn ihr die beiden Schrauben unten öffnet den Plastikrahmen vom "Connector" ab und von unten mit einem langen dünnen Messer bis zum Akkudeckel reingehen.
mit ein bissl Geduld und Spucke geht der Deckel dann ohne Spuren auf!
Greetz
Patric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!