Soll ich jetzt wieder dass Gegenkonzert geben?
Tu was du nicht lassen kannst. Es wird an der Problematik rein gar nichts ändern. Sorry. Ist halt einfach so.
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Soll ich jetzt wieder dass Gegenkonzert geben?
Tu was du nicht lassen kannst. Es wird an der Problematik rein gar nichts ändern. Sorry. Ist halt einfach so.
Ford hat ab sofort im Werk Köln Kurzarbeit bis Ende 2025, Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
Läuft mit der E-Mobilität.
Hat bestimmt nichts mit am Markt vorbei entwickelten Fahrzeugen zu tun.
Ford hat ab sofort im Werk Köln Kurzarbeit bis Ende 2025, Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
Läuft mit der E-Mobilität.
Der Ford Capri ist eine Ford-Karosserie auf der Volkswagen-Plattform, dazu spielt er noch im Model Y Segment. Ich sehe keinen Grund warum man den in vielen Belangen schlechteren Capri einem Model Y vorziehen sollte.
Dass es läuft, wenn die Produkte stimmen, zeigt BMW.
Hat bestimmt nichts mit am Markt vorbei entwickelten Fahrzeugen zu tun.
ich hoffe, Du hast nur die Ironie-Kennzeichnung vergessen?
ich hoffe, Du hast nur die Ironie-Kennzeichnung vergessen?
Ich hab diese, auch ohne, deutlich herausgehört.
ich hoffe, Du hast nur die Ironie-Kennzeichnung vergessen?
Ich habe das für so eindeutig gehalten, dass ich bewusst darauf verzichtet habe.
Volkswagen wird mit seiner MIB-Plattform drei weitere Jahre den Marktbegleitern hinterherhinken und frühestens 2027 auf Augenhöhe sein, das schafft man aber nur mit Unterstützung.
RIVIAN wird aber vermutlich wieder der falsche Partner sein. Die entwickeln geschlossene Systeme, was ja auch Vorteile hat. Aber speziell die jüngere Käuferschaft erwartet, dass sie ihr Handy mit ins Auto nehmen können.
An Apple Carplay und Android Auto wird kein OEM vorbei kommen. Vermutlich auch TESLA nicht!
Dass es läuft, wenn die Produkte stimmen, zeigt BMW.
Liegt es wirklich an den Produkten, oder an der komplett anderen Käuferschicht von BMW? Wer einen neuen 3er oder 5er BMW kauft, hat viel eher ein Eigenheim mit eigener Lademöglichkeit, vielleicht sogar mit Strom von der eigenen PV-Anlage, und für den ist der Aufpreis für ein E-Auto viel eher leistbar, als für den Käufer ein VW Golf, Polo oder Ford Fiesta.
Liegt es wirklich an den Produkten, oder an der komplett anderen Käuferschicht von BMW? Wer einen neuen 3er oder 5er BMW kauft, hat viel eher ein Eigenheim mit eigener Lademöglichkeit, vielleicht sogar mit Strom von der eigenen PV-Anlage, und für den ist der Aufpreis für ein E-Auto viel eher leistbar, als für den Käufer ein VW Golf, Polo oder Ford Fiesta.
Wie so oft gibt es nicht nur eine Ursache sondern einen Mix. Natürlich benötigt man attraktive Produkte und das ist bei BMW der i4 und iX1, die dazu geführt haben, dass man Tesla bei den europäischen Neuzulassungen überholt hat. Die Käuferschicht mit der genannten Infrastruktur wird auch eine Rolle spielen, auch teilweise die 0,25%-Regelung bei Firmenwagen, wobei die genannten Modelle keine klassischen Firmenwagen sind.
Der i4 ist bei sportlich orientierten Kunden sehr beliebt, ich musste leider aufgrund der extrem langen Lieferzeiten darauf verzichten.
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