Gibt es dazu Berichte?
Ja im TFF wird das diskutiert. Bei manchen geht's als Bestandskunde. Bei anderen nicht, so bei mir. Interessanterweise gibt es unterschiedliche Meldungen, warum es nicht funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es dazu Berichte?
Ja im TFF wird das diskutiert. Bei manchen geht's als Bestandskunde. Bei anderen nicht, so bei mir. Interessanterweise gibt es unterschiedliche Meldungen, warum es nicht funktioniert.
Habe gerade keinen Tarif mit Grundpreis aktiv, daher will ich ungern wechseln und es klappt dann nicht.
Hat funktioniert als Bestandskunde mit ehemals ADAC Tarif 👍
ZitatNach Einlösung des Gutscheins wird das Guthaben bis zu dessen vollständigem Verbrauch automatisch mit den anfallenden Rechnungsbeträgen auf der Kundenrechnung verrechnet.
Nicht verbrauchtes Guthaben verfällt im Zeitpunkt der Beendigung des mit der EnBW Energie Baden-Württemberg AG geschlossenen Ladevertrages.
d.h. das Guthaben ist unbegrenzt gültig?
(Solange nicht gekündigt wird)
kann man als echter-Neukunde noch irgendwo Cashback und/oder KwK mitnehmen?
Ford hat ab sofort im Werk Köln Kurzarbeit bis Ende 2025, Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
Läuft mit der E-Mobilität.
Ford ... Kurzarbeit ... Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
*lol* - das liegt aber nicht (nur) am Markt an sich, sondern groesstenteils auch an der Ford-Politik...
bis Ende 2025
Ford schaetzt immerhin realistisch ein, dass sie nix zustandebringen werden, auch im naechsten Jahr nicht...
Gibt es eigentlich so lange Kurzarbeit? Ich dachte, das sei auf einige Monate beschraenkt?!
Gibt es eigentlich so lange Kurzarbeit? Ich dachte, das sei auf einige Monate beschraenkt?!
12 Monate. Während Corona gab es, glaube ich, bis 24 Monate. Ich weiß aber nicht ob das noch möglich ist oder wieder zurück genommen wurde.
Ford hat ab sofort im Werk Köln Kurzarbeit bis Ende 2025, Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
Wenn ich mich zur Zeit nach einem anderen Auto umschauen müsste, wäre es gezwungenermaßen auch wieder ein Verbrenner, denn von der völlig überteuerten und unkomfortablen öffentlichen Ladeinfrastruktur möchte ich mich nicht abhängig machen.
Die Arbeitsagentur sagt grundsätzlich 12 Monate. Heißt Ausnahmen könnten ggf. bewilligt werden.
denn von der völlig überteuerten und unkomfortablen öffentlichen Ladeinfrastruktur möchte ich mich nicht abhängig machen.
*seufz* wir kennen diese Deine Platte, Frank. Soll ich jetzt wieder dass Gegenkonzert geben? Es geht schon, man muss nur wollen. Ist wie bei schlechtem DSL, boesem Vermieter uvm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!