Das wäre mein Wunsch leiht, mietet, testet ein e-Auto möglichst für ein paar Tage (wo das geht) Steht an der Ampel und fahrt bei Grün los (ja wo sind die andern?)
Absolut. Vor paar Jahren mal über ein Wochenende einen Tesla gemietet, mit freien Kilometern. Damals wars noch seeehr freaky. Dann, vor guten 3 Jahren an ein megagünstiges Zoe-Leasing gelangt. Infiziert. PV auf der Bude. Fahrgefühl. Power, ruhig. Nach der Einsteiger-Zoe dann ein M3, ziiiiiiep
Aber soll ja jeder davon halten was er will - das ist Vielfalt und das passt ja soweit. Es wird ja keiner gewungen und es sollte auch keiner gewungen werden. Aber es fällt halt auf, gerade auch hier ( ) dass die, bzw. der, der am meisten rumnölt, davon am wenigsten Ahnung hat. Warum dann nicht einfach der Meinung enthalten und gut ist?
Ich hab vom iPhone auch keinen Peil und finde die Bedienung grausig. Aber so what, ist doch gut, dass es hier ein wenig Auswahl gibt. Und wenns anderen gefällt - passt doch. Selbiges mit den Netzen. Man muss o2 das "Netz" von o2 ja nicht mögen, aber ich finde es dennoch SEHR gut dass es eben o2 gibt, die den Markt aufmischen. Vielfalt. Auswahl. Ist doch super! Und genauso isses doch auch. Problem ist halt auch ein wenig, dass mit der grünen Verbotsmentalität genau das Gegenteil erreicht wird. Aber gut, es ufert aus. Auf was ich rauswollte: Die, die hier immer negativ auflabern, haben selber komischerweise am wenigsten Ahnung geschweige denn Praxis/Alltagserfahrung. Und wenn einer eben Hardcore-T5-Camper ist, dann ist ne E-Kiste für den einfach das falsche. Isso! Und auch nicht schlimm. Und n Wohnwagen möcht ich mit der E-Karre jetzt auch nicht zwingend ziehen müssen. Und im Urlaub, z.B. auf Sardinien & Co. möcht ich auch nicht mit ner E-Kiste rumgurken, weil einfach zu unflexibel.